Anmeldung Höxter-Region

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Höxter-Region? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Luisa Weißbrich

Hasenwinkel 3
37671 Höxter
Telefon: (0173) 5292367
E-Mail: luisa-hoexter@laufmamalauf.de
Steuernummer: 326/5205/1409

Nimm einfach Kontakt zu uns auf!

Via Email    Kontaktformular Email
oder via WhatsApp-Nachricht Meine Nachricht an LAUFMAMALAUF Region Höxter

Als Mutter von vier Kindern weiß ich um die Schwierigkeit, unabhängig von Babysitter, Oma/Opa u.ä. nach der Geburt wieder in „Form und Schwung“ zu kommen. Bei LAUFMAMALAUF bieten wir Dir mit lizensierten Trainerinnen verschiedene Gruppenkursformate für prae- und postpartales Training.

Dein Nutzen: gesundheitsfördernder Sport für Dich mit oder ohne Baby, Aufbau und Ausbau Deiner Fitness und Ausdauer, Austausch mit anderen Mamas, (Wieder-) Erlangen von Wohlgefühl im eigenen Körper und Spaß am Bewegung.

Seit 1999 bin ich durchgängig im Fitnessbereich (insbesondere Groupfitness) tätig. Als Fitnesstrainer B-Lizenz, Groupfitness-A-Lizenz, Beckenbodenkursleiter, Pilates- und Yogatrainerin  sowie Sport-Gesundheitscoach wissen wir, wie das geeignete Training für Deinen Körper aussehen kann.

Für Fragen und Anmeldungen schreibe mir,

Via Email    Kontaktformular Email
oder via WhatsApp-Nachricht Meine Nachricht an LAUFMAMALAUF Region Höxter

Deine LAUFMAMALAUF Partnerin und Trainerin für Region Höxter!          Luisa