Standorte Köln-Innenstadt

  • Aachener Weiher

    Wir treffen uns am Aachener Weiher auf der Wiese rechts neben dem Biergarten. Eine abwechslungsreiche Trainingsrunde ist in diesem schönen Park mit tollen Ausblicken auf den kleinen Weiher garantiert. Dieser Park bietet alles, was wir uns für ein effektives Outdoortraining wünschen, Treppen, viele Parkbänke, einen Spielplatz und besonders schön, auch einige Anstiege müssen bewältigt werden.:-)

  • Lentpark / Fort X

    Wir starten direkt am Neusser Wall, gegenüber  des Fort X. Von dort aus kommen wir in diesem hübschen Park am Rosengarten und immerhin drei Spielplätzen vorbei, die wir für kernige Übungen nutzen. Einige Meter weiter erstreckt sich die großzügige Grünfläche vor der Schwimm- und Eissportanlage im Lentpark, auch hier sind wir unermüdlich sportlich.

  • Mediapark / Stadtgarten

    Im Mediapark ist unser Treffpunkt auf dem Platz zwischen Restaurant Maybach und SATURN. Wir trainieren während der Kursstunde im neuesten und ältesten der Kölner Parks. Sei dabei und melde Dich bei Antje zur kostenlosen Probestunde an.

  • Volksgarten

    Wir treffen uns im Volksgarten in Höhe der Straßenbahnhaltestelle „Eifelplatz“. Der schönste Park der Kölner Südstadt lässt keine Wünsche offen. Im ruhig und idyllisch gelegenen Rosengarten absolvieren wir ein knackiges „Parkbank-Workout“, danach geht’s geradewegs zum kleinen See mit Biergarten und einem tollen, großen Spielplatz, der sich ebenfalls für abwechslungsreiche Übungen eignet.