Essen

 

LAUFMAMALAUF macht die Mamas in Essen fit!

Endlich auch in Essen: Sport für Mutter mit Kind! Und das Ganze an der frischen Luft.

Du möchtest etwas für Dich tun, aber Dein Kind nicht bei einem Babysitter oder in der Kinderbetreuung im Fitnessstudio lassen? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF genau richtig, denn hier bekommst Du ein Kombipaket zum Wohlfühlen: Die kleinen Wonneproppen sind im Kinderwagen dabei, und wir Mamas machen uns fit – mit Kräftigungstraining, Cardio und Streching-Übungen.

Neugierig? Dann jetzt mal reinschnuppern!

Weitere Parks und Kurse in Planung

Du und Deine Freundinnen möchten direkt vor Eurer Haustür an einem LAUFMAMALAUF-Kurs teilnehmen? Oder du bist schon wieder zurück im Berufsleben und möchtest mit Kind zu einer anderen Uhrzeit trainieren?

Melde uns Deinen Bedarf! Schick uns eine E-Mail – wir versuchen, Deine Wünsche zu berücksichtigen!

Preise

Bei uns kannst Du mit flexibler 8er oder 12er-Karte oder besonders günstigem 6- oder 10-Wochenkurs trainieren. Alle Infos dazu findest Du unter Preise.

Antje-Essen Kopie

Antje  lebt seit 1999 in Essen-Werden und ist Mutter von zwei Söhnen. Sie arbeitet seit 1996 als Hebamme, macht schon immer gerne Sport im Freien und gibt Kurse für Schwangere und zur Rückbildungsgymnastik. Bei einer Hebammenfortbildung hat sie Laufmamalauf kennengelernt und war sofort von diesem Konzept überzeugt. Die Vorstellung, für Mütter mit ihren Kindern draußen Kurse anzubieten und mit einem Sportangebot ihre Fitness, ihr Wohlbefinden und damit auch ihr Selbstbewusstsein zu stärken, hat sie begeistert. Nun freut sie sich als postnatale Fitnesstrainerin auf ein gemeinsames und luftiges Sporterlebnis mit vielen netten Müttern mit ihren Kindern.

 

Aktuelle Kursinfos für Essen

Button-pink-150x150
Outdoor-Kurse mit Kind und Kinderwagen 

(für alle Mamas, die nach der Geburt wieder fit werden wollen)

Jetzt kostenlose Probestunde buchen.

Grugapark

Montag 9.30-10.30 Uhr und 10.45-11.45 Uhr

Brehminsel Essen-Werden

Mittwoch 9.30–10.30 Uhr

Brehminsel

Siepental

Donnerstag 9.30-10.30 Uhr

Lauftreff Stadtwald

Freitag 9.30–10.30 Uhr

Stadtwald_Foto

 

 

MMM-Button2

Mama-macht-mehr 

ohne Kind (wenn die Kinder größer sind und Mama intensiver trainieren möchte)

Samstag von 8.00-9.00 Uhr Brehminsel

Donnerstag von 19.30-20.30 Uhr Grugapark

 

 

Button-türkis-GSS4Ganz-schön-schwanger

Montag um 18.30-19.30 Uhr Grugapark