Heilbronn, Neckarsulm, Weinsberg

LAUFMAMALAUF macht die Mamas in Heilbronn fit!

Du möchtest etwas für Dich tun, aber Dein Kind nicht bei einem Babysitter oder in der Kinderbetreuung im Fitnessstudio lassen? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF genau richtig, denn hier bekommst Du ein Kombipaket zum Wohlfühlen: Sport mit Baby! Die kleinen Wonneproppen sind im Kinderwagen dabei und wir Mamas machen uns fit – mit
Kräftigungstraining, Cardio und Stretching-Übungen. Unsere Outdoor Fitness Kurse finden im Park statt. Die extra Portion frische Luft tut Mama und Kind gut.

Die Kinder sind im Kinderwagen immer dabei. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, mit Tragehilfe an der Kursstunde teilzunehmen. So findest du den richtigen Weg für dich und dein Kind, um gesund und gestärkt für deinen Mama-Alltag zu sein.

Neugierig? Dann jetzt mal reinschnuppern!

Parks und Termine

Kinderwagenkurse – dein Kind ist im Kinderwagen oder in der Trage dabei.

  • Mittwoch, 10:00 – 11:00 Uhr im Pfühlpark
  • Freitag, 10:00 – 11:00 Uhr im Wertwiesenpark
  • In Planung: Mama-macht-mehr – Kurs ohne Kind
    Dieser Kurs findet Abends im Park statt, ohne Kind. Er eignet sich im Anschluss an einen Kinderwagenkurs oder für Mamas, die schon wieder arbeiten und ist ein intensives Ganzkörper-Workout. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne!

Ganz-schön-schwanger – Kurs für werdende Mütter ab der 12. Woche

  • Freitag, 18:30 – 19:30 Uhr im Pfühlpark
    • 8-Wochen-Kurs (3. März bis 28. April)

Weitere Parks und Kurse in Planung

Du und Deine Freundinnen möchten direkt vor Eurer Haustür an einem LAUFMAMALAUF-Kurs teilnehmen? Oder du bist schon wieder zurück im Berufsleben und möchtest mit Kind zu einer anderen Uhrzeit trainieren?

Melde uns Deinen Bedarf! Schick uns eine E-Mail – wir versuchen Deine Wünsche zu berücksichtigen!

Preise

Hier findest Du alle Preise.

Gefällt mir! 🙂

Folge LAUFMAMALAUF Heilbronn auf Facebook und erfahre zuerst was es neues gibt!

 

 

 

 

***Ganz-schön-schwanger***

Fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft. Das Outdoor-Pilates-Programm begleitet werdende Mamas ab der 12. Schwangerschaftswoche. Das perfekt an die Bedürfnisse werdender Mütter angepasste Workout beinhaltet neben Kräftigungsübungen aus Pilates und Yoga auch ein sanftes Ausdauertraining sowie einen umfassenden Entspannungsteil. Und das Ganze an der frischen Luft! Das perfekte Workout- und Wellness-Programm für eine beschwerdefreie Schwangerschaft, eine leichte Entbindung, eine schnelle Rückbildung und eine optimale Entwicklung des Babys.

Der Ganz-schön-schwanger-Kurs startet am 3.3.17. Wir trainieren immer freitags von 18:30 – 19:30 Uhr im Pfühlpark in Heilbronn.

Die Möglichkeit zu einer kostenlosen Probestunde besteht am Fr, den 24.2.17.

Termin: Ab 3.3.17, Jeweils freitags, 18:30 – 19:30, 8 Kursstunden    (3.3., 10.3., 24.3., 31.3., 7.4., 14.4., 21.4., 28.4.)

Kosten: 79 €

Wann kann ich mitmachen?

Die LAUFMAMALAUF Kurse sind fortlaufend. Du kannst also jederzeit einsteigen. Jede Mama ist bei uns willkommen – egal mit welchem Fitnesslevel. gratis_probestunde

Melde Dich jetzt für eine kostenlose Probestunde an.


LAUFMAMALAUF Frühling (9)

Leonie freut sich auf Dich und Dein Kind!