In den Medien

Was Andere über LAUFMAMALAUF berichten

Wenn ein neuer Artikel in einer Zeitung oder Zeitschrift, ein Online-Bericht oder eine Reportage im Rundfunk oder im TV über LAUFMAMAMALAUF erscheint, freuen wir uns jedes Mal sehr über die positive Resonanz auf unser Konzept.

Der RBB zu Besuch beim LAUFMAMALAUF-Kurs in Berlin

Seit den ersten Monaten, als LAUFMAMALAUF 2010 in Berlin startete, haben uns die Medien mit zahlreichen und tollen Berichten über LAUFMAMALAUF begleitet. Wir sind stolz darauf, dass die Medien über LAUFMAMALAUF und die Aktivitäten unserer lokalen Partnerinnen, Trainerinnen und Teilnehmerinnen berichten und damit den Reichtum und die Vielseitigkeit unseres Netzwerkes einfangen und dokumentieren.

 

Presseanfragen

Über weitere Berichterstattung freuen wir uns sehr. Gerne vermitteln wir die entsprechenden Kontakte, Informationen und Bilder.

Für Presseanfragen stehen wir gern jederzeit zur Verfügung. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit Kim, unserer Ansprechpartnerin für Presse & Media auf.

 

Bildmaterial

Auch schönes Bildmaterial zu unseren Kursen ist über Kim erhältich.