MENÜMENÜ SCHLIESSEN

O-Töne Bikini Bootcamp

Was sagen unsere Teilnehmerinnen zum Bikini Bootcamp auf Sardinien?

Sandra: „Danke, ihr seid Spitze und es macht Spaß mit Euch!“

Gesche: „Eine wunderbare Gelegenheit, sich von Job und Familie zu erholen und gleichzeitig ohne viel Organisation Sport zu machen und andere Mütter in wunderschöner Umgebung kennenzulernen.“

Julia: „Das Beste war: 1. Auszeit vom Mama-sein, nur Ich! 2. Tolle Gleichgesinnte kennenlernen. 3. Spaß. 4. Sport.“

Karen: „Mir hat sehr gefallen, dass alle Mädels dabei waren, weil sie 1(-3) Kinder haben. Das war eine tolle gemeinsame Schnittstelle. Dass dann über Jobs, Geburt, Verhütung, persönliches Weiterkommen, Urlaubsziele, Wasser-Trinkgewohnheiten, etc. (die Liste ist endlos) gesprochen wurde, war großartig. Will sagen: Toller Ursprung, weshalb wir uns zusammen gefunden haben (natürlich auch der Sport)! Hat mir sehr gefallen.“

Franziska: „Meine Erwartungen haben sich erfüllt und die Idee hinter dem Camp (Auszeit, Austausch, Sport, gutes Essen, Sightseeing) ist fantastisch.“

Bojana: „Schöne Insel, tolle Trainerinnen, effektives Workout, sehr angenehmes Resort.“

Susann: „Tolle Leute, tolles Programm, die ideale Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und gleichzeitig sich selbst etwas Gutes zu tun.“

Hannah: „Tolle Frauen, traumhafte Insel.“

Sandra: „Weil es Spaß macht und unendlich bereichert, andere Mamas kennenzulernen, die alle eines verbindet: Freude am Sport!“

Jasmin: „Weil es riesigen Spaß gemacht hat. Die Kombi aus Sport, Sonne, Meer und netten Leuten war perfekt als Ausgleich zum Alltag.“

Barbara: „Gute, lustige Atmosphäre, nette Frauen, gute Organisation, schöne Unterkunft, tolle Insel.“

Sonja: „Tolle Insel, wunderbare Unterkunft, motivierte Trainerinnen, mit vollem Einsatz dabei und auf alle verschiedenen Typen eingehend. Es ist schön, sich mal nicht um alles kümmern zu müssen.“

Nicole: „Tolle Atmosphäre, neue nette Bekanntschaften, und ich musste mich mal um nichts kümmern.“

Tanja: „Die Trainerinnen waren immer bemüht, alle zu integrieren und zu motivieren, und möglichst alle Wünsche zu erfüllen.“

Audrey: „Sardinien ist wunderschön – BBC ist sehr gut organisiert. Super Stimmung – nette Leute, Sport und Sonne.“