MENÜMENÜ SCHLIESSEN

O-Töne Ostsee

Was sagen unsere Teilnehmerinnen zum Workout- & Wellness-Wochenende an der Ostsee?

Anika:„Gute Planung und Umsetzung, differenziertes Training, super Stimmung und Gespräche, kompetente und freundliche Trainerinnen.“

Liang:„Die Workout-Einheiten waren wirklich super. Mir tat alles weh 🙂 Insgesamt gute Organisation, hat viel Spaß gemacht, gutes Zusammenspiel zwischen den zwei Trainerinnen.“

Melanie: „Die Kombination macht es attraktiv: Sport, Erholung, Wellness & nette Mädels.“

Desiree: „Nette und kompetente Betreuung und man muss sich um nichts kümmern.“

Astrid: „Ich fand es gut, dass es flexibel gestaltet wurde, so dass kein Stress entstand.“

Constanze: „Super Mischung aus Sport, Wellness + Mentaltraining.“

Daniela: „Tolle Unterkunft, super Strand, super geniale Referentinnen, viel Entspannung.“

Manuela: „Abwechslungsreich, professionelle Trainer und zudem total nett 🙂 Tolle Lage, schöne Unterkunft, leckeres Essen.“

Sandra: „Es war toll, sich mit den anderen Mamas zu unterhalten und einfach mal in einer anderen Umgebung zu sein.“

Conny: „Superkombi aus Sport, Erholung, Meer, Essen, Trinken, Spaß.“

Stefanie: „Sehr entspannte Atmosphäre, super flexibel und nette Trainerinnen.“