Anmeldung Alzenau und Umgebung

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Alzenau und Umgebung? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Sabrina Brückner

Auf der Selle 10
63776 Mömbris
Telefon: (0175) 4107130
E-Mail: sabrina-alzenau@laufmamalauf.de

Liebe Interessentin,

ich freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme und werde mich schnellstmöglich bei Dir melden. Schreibe mir gerne parallel auch per whats app. Hier klicken und direkt mit mir per WhatsApp Kontakt aufnehmen: 01754107130

Sollte ein gewünschter Kurs nicht dabei sein oder Du eine andere Zeit/einen anderen Tag bevorzugen, dann melde Dich bei mir. Ab vier festen Teilnehmerinnen eröffne ich einen neuen Kurs (mit bevorzugtem Standort/Uhrzeit) für Dich/Euch, wenn es terminlich passt.

Pinke Grüße,

Sabrina