Kontakt Göppingen-Region

Hallo liebe LAUFMAMALAUF-Interessentin!

Du möchtest nach der Entbindung schnell wieder fit werden? Dann komm in den LAUFMAMALAUF-Kinderwagen-Kurs nach Göppingen. Zusammen mit anderen frisch gebackenen Mamas trainierst du im Park neben der EWS-Arena (Schockenseeanlage) an der frischen Luft während dein Nachwuchs im Kinderwagen oder in der Trage zuschaut. Vereinbare gleich eine kostenfreie Probestunde!

Wir schenken in diesem Kurs bei abwechslungsreichem Stationstraining in freier Natur besonders dem Beckenboden unsere Aufmerksamkeit. Trotzdem solltest du die Rückbildung vor Kursstart bereits abgeschlossen haben. Als Diplom-Sportwissenschaftlerin und über 13 Jahren erfahrene und begeisterte Kursleiterin bist du bei mir in besten Händen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich auf dich!

Deine Kathrin

Hier kannst Du uns eine Nachricht schicken

Bitte beachte: Wenn Du Dich schon mit Deiner E-Mail-Adresse bei LAUFMAMALAUF registriert hast oder schon in Kontakt gewesen bist mit der Standortleitung von Göppingen-Region, nutze bitte nicht das Formular unten, sondern klicke für die Kontaktaufnahme auf den E-Mail-Link rechts.

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Kathrin Junker

Falkenstr. 71
73035 Göppingen
Telefon: (0172) 7475218 Homepage: www.more-energy.eu
E-Mail: kathrin-goeppingen@laufmamalauf.de
Steuernummer: 63247/40851