Anmeldung Leipzig

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Leipzig? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Steffen Peters

Rückerststraße 4
04157 Leipzig
Telefon: (0157) 80270156
E-Mail: steffen-leipzig@laufmamalauf.de

Liebe (werdende) Mama,

Du suchst nach Sport für Schwangere in Leipzig oder Du möchtest gemeinsam mit Deinem Baby und anderen tollen Müttern und ihren Kindern Sport treiben? Oder Dein Kind ist schon älter und Du suchst einen Kurs ohne Baby? Super, dann vereinbare hier eine Probestunde und komm mit uns in den Park.

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne.

Du möchtest außerdem immer auf dem aktuellen Stand rundum LAUFMAMALAUF Leipzig sein? Dann folge uns auf Facebook oder Instagram: Facebook LAUFMAMALAUF Leipzig
Instagram LAUFMAMALAUF Leipzig