Anmeldung Rottweil-Region

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Rottweil-Region? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Simone Gilly

Rosenstr. 17
78628 Rottweil-Zepfenhan
Telefon: 0176 830 41 596
E-Mail: simone-rottweil@laufmamalauf.de

Hallo liebe LAUFMAMALAUF-Interessentin,

ich bin Simone (Jg 83), habe Diplom-Sportwissenschaft studiert, bin begeisterte Outdoorsportlerin und Mama von Hannes und Lukas. Optimale Voraussetzungen für LAUFMAMALAUF!

Seit Januar 2017 bin ich LAUFMAMALAUF-Partnerin der Region Rottweil und Balingen und freue mich auf viele motivierte Mamas!

In meinem Kursprogramm findet ihr Kurse für Schwangere, für Mamis mit Baby kurz nach Geburt, für Mamis/Frauen ohne Kind ab 9 Monate nach Geburt! Seit 2021 biete ich auch einen zertifizierten Beckenbodenkurs für eine starke Körpermitte an!

Seit 2018 unterstützt mich Lydia als Trainerin. Sie selbst ist Mama von Linus.

Wir freuen uns auf Euch!