Kontakt Rottweil-Region

Hallo liebe LAUFMAMALAUF-Interessentin,

ich bin Simone (Jg 83), habe Diplom-Sportwissenschaft studiert, bin begeisterte Outdoorsportlerin und Mama von Hannes und Lukas. Optimale Voraussetzungen für LAUFMAMALAUF!

Seit Januar 2017 bin ich LAUFMAMALAUF-Partnerin der Region Rottweil und Balingen und freue mich auf viele motivierte Mamas!

In meinem Kursprogramm findet ihr Kurse für Schwangere, für Mamis mit Baby kurz nach Geburt, für Mamis/Frauen ohne Kind ab 9 Monate nach Geburt! Seit 2021 biete ich auch einen zertifizierten Beckenbodenkurs für eine starke Körpermitte an!

Seit 2018 unterstützt mich Lydia als Trainerin. Sie selbst ist Mama von Linus.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier kannst Du uns eine Nachricht schicken

Bitte beachte: Wenn du dich schon bei LAUFMAMALAUF in Rottweil-Region registriert hast, kannst du deine persönlichen Daten auf unserer "MEIN LAUFMAMALAUF"-Webseite abrufen. Und wenn du schon registriert bist und dich mit deiner lokalen Partnerin aus Rottweil-Region in Verbindung setzen willst, nutze bitte den E-Mail-Link auf der rechten Seite.

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Simone Gilly

Rosenstr. 17
78628 Rottweil-Zepfenhan
Telefon: 0176 830 41 596
E-Mail: simone-rottweil@laufmamalauf.de