MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Deutschland wird immer pinker – Mit LAUFMAMALAUF in die Selbstständigkeit

Die LAUFMAMALAUF-Community wächst und wächst und immer mehr Mütter können zusammen mit ihren Kindern an immer neuen Kursstandorten mit LAUFMAMALAUF trainieren. Wieder liegt ein tolles Wochenende mit viel Input und tollen Frauen hinter uns.

Neue Kolleginnen verstärken uns Team

Immer mehr Mütter wagen mit LAUFMAMALAUF den Schritt in die Selbstständigkeit und ermöglichen anderen Müttern zusammen mit ihren Babys an der frischen Luft zusammen mit Gleichgesinnten zu trainieren. Neue Kursstandorte entstehen in Düren, Borgholzhausen, Rostock, Falkensee, Teltow-Fläming und Krefeld, pink bleiben Hannover Süd und Region Hannover Süd. 🙂

Schritt für Schritt unterstützt LAUFMAMALAUF den Weg in die Selbstständigkeit und bereitet neue LAUFMAMALAUF-Partnerinnen umfangreich auf ihren Start vor. Ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitung sind die Partnerinnen-Seminare. Hier dreht sich ein ganzes Wochenende um die Planung des Starts vom Location-Check für den perfekten Park über die Kursplanung bis hin zu Marketingmaßnahmen und Kundenbetreuungskonzepten, damit die neuen Kolleginnen selbstbewusst in ihre Selbstständigkeit starten und als Mompreneure erfolgreich sein können.

#WirliebenunserbewegtesLeben

So vielfältig wie der berufliche Hintergrund unserer Seminar-Teilnehmerinnen so verschiedenen ist auch ihre Motivation sich mit LAUFMAMALAUF selbstständig zu machen:

 

Amelia in Teltow-Fläming

Auf LAUFMAMALAUF bin ich während der Schwangerschaft gestoßen als ich Kurse gesucht habe, die man in der Schwangerschaft machen kann. Da war das mir leider zu weit weg…aber ich hatte gesehen, dass LAUFMAMALAUF immer Leute sucht, die neue Standorte gründen wollen. Daran dachte ich dann als ich mir während des Wochenbetts überlegte, welchen Weg ich jetzt mit Kind einschlagen möchte. Einen Bürojob habe ich nie gehabt. Sport und Arbeit an der frischen Luft zu allen Jahreszeiten zu machen, habe ich hingegen schon oft gemacht und außerdem sehr genossen… also ist LAUFMAMALAUF die perfekte Wahl für mich.

 

Tatjana in Falkensee

„Für mich ist das LAUFMAMALAUF-Konzept perfekt und passt aktuelle genau in meine Lebenssituationen. Ich bin ein großer Freund des lebenslangen Lernens und somit der stetigen Weiterbildungen. Mir schweben bereits weitere Ausbildungen im Kopf, die ich gerne in dem Bereich noch absolvieren möchte.“

 

Hanka in Düren

„Mein Traum ist es, ein Leben zu leben, von dem ich keinen Urlaub mehr brauche um Kraft zu tanken. Ich möchte bei meiner Arbeit Kraft tanken indem ich etwas mache was Spaß macht und wertvoll ist. Ich glaube, mit LAUFMAMALAUF bin ich auf einem sehr guten Weg dorthin.“

Dein Weg in die Selbstständigkeit: Ausbildung zur Group Fitness Trainerin für Mama-Fitness

Hier findest Du die aktuellen Termine für die Trainerinnen-Seminare und Partnerinnen-Seminare von LAUFMAMALAUF. Wir unterstützen Dich auch als Quereinsteigerinnen auf Deinem Weg und helfen Dir, Deinen Traum von einer Selbstständigkeit mit Kind erfolgreich umzusetzen.

Neugierig? Hier kannst Du Dich für das Trainerinnen-Seminar anmelden und mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Du selbst Standortleiterin für Parks in Deiner Wunschstadt werden möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.