Mütter wagen den Schritt in die Selbstständigkeit

Immer wieder wagen junge Mütter mit LAUFMAMALAUF den Schritt in die Selbstständigkeit und ermöglichen damit anderen Mamas nach Geburt und Schwangerschaft wieder Sport zu treiben – zusammen mit ihren Babys! Und dabei noch frische Luft zu schnappen, Vitamin D zu tanken und andere Mütter kennenzulernen und sich beim gemeinsamen Kaffeetrinken über alle Themen, die Mütter bewegen, auszutauschen.

Schritt für Schritt unterstützt LAUFMAMALAUF die Frauen dabei und bereitet neue LAUFMAMALAUF-Partnerinnen umfangreich auf ihren Start vor. Bei den speziell darauf zugeschnittenen Partnerinnen-Seminaren dreht es sich ein ganzes Wochenende um die Planung des Starts vom Location-Check für den perfekten Park über die Kursplanung bis hin zu Marketingmaßnahmen und Kundenbetreuungskonzepten und vieles mehr.

Wir lieben uns bewegtes Leben und …

freuen uns sehr, dass neue LAUFMAMALAUF-Kursstandorte in Jena, Erlangen, dem Landkreis Vulkaneifel, in Hamburg mit Norderstedt und Tangerstedt, aber auch in Duningen und Kirchheim unter Teck und weiteren Stadtteilen von Essen und München entstehen. Und es gibt noch mehr gute Nachrichten, denn bereits bestehende LAUFMAMALAUF-Standorte bleiben pink: Erding, Köln-Lindenthal, Böblingen und Rutesheim sowie Berlin-Treptow. 🙂

Fertigmachen fürs Fotoshooting 🙂

Wie ticken LAUFMAMALAUF-Partnerinnen?

So verschieden wie der berufliche Hintergrund unserer Seminar-Teilnehmerinnen so unterschiedlich ist auch ihre Motivation sich mit LAUFMAMALAUF selbstständig zu machen:

 

Susan in Jena

„Ich bin bei LAUFMAMALAUF dabei, weil ich selbst schon Fitnesstrainerin und Personal Trainerin im medizinischen Bereich bin, ich gebe auch schon selbst Personal Trainings und probiere mich damit gut aus.“

 

Kathrin im Landkreis Vulkaneifel

„Bereits nach der ersten Schwangerschaft ist mir aufgefallen, dass es bei uns in der Region gar kein passendes Angebot gibt, in dem ich mich mit gleichgesinnten Frauen auspowern kann und dabei natürlich meine Kleine mitnehmen kann. Während der zweiten Schwangerschaft hat mich dieses Thema wieder beschäftigt. Eine Freundin hat bei LAUFMAMALAUF in Lübeck teilgenommen und mir positiv darüber berichten. Da wurde ich ja doch ein wenig neidisch neugierig. Schnell habe ich mich an den Laptop gesetzt und erstmal gegoogelt. LAUFMAMALAUF war genau das sportliche Angebot, welches mir doch so in dieser Zeit gefehlt hat.“

 

Ines in Norderstedt

„Zu LAUFMAMALAUF bin ich gekommen, weil mir meine älteste Freundin davon erzählt hat. Ich liebe Bewegung, noch mehr liebe ich Bewegung an der frischen Luft, ich liebe pink, daher finde ich passen LAUFMAMALAUF und ich perfekt zusammen.“

Dein Weg in die Selbstständigkeit: Ausbildung zur Group Fitness Trainerin für Mama-Fitness

Hier findest Du die aktuellen Termine für die Trainerinnen-Seminare und Partnerinnen-Seminare von LAUFMAMALAUF. Wir unterstützen Dich auch als Quereinsteigerinnen auf Deinem Weg und helfen Dir, Deinen Traum von einer Selbstständigkeit mit Kind erfolgreich umzusetzen.

Neugierig? Hier kannst Du Dich für das Trainerinnen-Seminar anmelden und mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Du selbst Standortleiterin für Parks in Deiner Wunschstadt werden möchtest.

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.