Riskiere einen Blick! Was versteckt sich in der Goodie Bag 2019?

Wir sind bestens vorbereitet. Der Sekt liegt schon in der Kühlung und am Freitag kann die pinke Party beim LAUFMAMALAUF-Netzwerktreffen in Berlin beginnen. Und zu einer richtig tollen Sause gehören auch ein paar richtig tolle Geschenke! Und davon gibt`s, dank wunderbarer Partner, gleich eine ganze Tasche voll. Vielleicht lässt sich das eine oder andere tolle, neue Produkt entdecken? Voller Vorfreude wollen wir mal mit Euch einen kleinen Vorab-Blick in die Goodie Bag werfen. Zu viel wird natürlich noch nicht verraten!

Natürlich gibt’s wieder tolle LAUFMAMALAUF-Goodies, die Eure tägliche Trainingsroutine wunderbar unterstützen werden. Zukünftig werdet Ihr im Alltag wie im Kurs nicht nur alles “an der Frau haben”, sondern auch der Sonne entgegen lachen und dem Wind ins Gesicht. Aber damit nicht genug. Wir haben auch ein paar großartige Partner an unserer Seite, die ebenfalls einen Beitrag für eine fabelhafte Goodie Bag leisten.

Also … lasst uns mal einen Blick riskieren und freut Euch auf phantastische Produkte …

 

… in Sachen entspannende Körperpflege

 

Mit RITUALS die Kraft der Rituale entdecken. Es sind die scheinbar bedeutungslosen Momente, die wir nur allzu leicht übersehen und denen doch eine große Schönheit innewohnt. Ob wir ein ausgedehntes Bad genießen oder mit dem reichhaltigen Duft fernöstlichen Weihrauchs eine behagliche Atmosphäre schaffen – Rituale ermöglichen uns, das Glück in den kleinsten Dingen zu finden. Gelingt wirklich bestens mit den wundervoll duftenden Körperpflege-Produkten!

 

… in Sachen schnelle Mama-Küche

DAVERT steht für Naturkost aus kontrolliert biologischen Anbau.  Ob Reis, Hülsenfrüchte und Getreideprodukte in bester Bio-Qualität, Zucker, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten oder Keimsaaten – Davert garantiert ökologische Produkte vom Anbau bis zur Verpackung. Mit ihren innovativen Kochbeutelprodukten, Suppen-, Pfannen- und Soja-Gerichten liefern sie außerdem frische Ideen für die kreative Küche.

…in Sachen Babypflege frei von Schnickschnack

 

Pflegeprodukten für die Kleinsten frei von synthetischen Düften, Mineralölen oder Parabenen und dazu noch angenehm, dezent durftend – dafür steht das babyoelprojekt, kurz DAS BOEP. Das schlichte und warme Design, passt wunderbar in jedes Bade- und Kinderzimmer und ist zugleich eine sinnvolle Geschenkidee zum Benutzen und Verbrauchen. das boep besticht mit Produkten, die einfach so gut sind, dass sich nicht nur das Baby wohlfühlt, sondern die ganze Familie – denn diese Serie kann einfach jeder benutzen.

 

… in Sachen gesundes Naschen für die Kleinen

 

Eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse ist wichtig. Diese Mission verfolgen die FRECHE FREUNDE von erdbär. Leckere Obst- und Gemüse Snacks, ideal für unterwegs, ganz ohne Zusatz von Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffen.

 

… in Sachen Konzentration auf das Wesentliche

 

Schönen Momenten Raum geben, sie genießen und davon zehren – das ist es, was uns im Urlaub gelegentlich gelingt, im Alltag aber oft schwerfällt. EMOTION SLOW ist das Magazin für Frauen, die sich nach mehr Konzentration auf die wesentlichen, die wertvollen Dinge des Lebens sehnen. Frauen, die bewusst leben, auf sich und ihre Umwelt achten – dabei aber nicht verzichten, sondern mit gutem Gewissen genießen wollen.

 

… in Sachen Tea-Time

Klein und fein und handmade- So begann die Geschichte von SONNENTOR Bio-Tee. Ein Ein-Mann-Unternehmen mit Kräutermischungen unterwegs auf Bio-Pfaden, als diese noch völlig unbeachtet waren. Die leckeren und nachhaltig produzierten Bio-Tees sind mittlerweile ein Renner in zahlreichen Ländern. Sonnentor, das steht auch für biologische Landwirtschaft, für faire und CO2-neutrale Produktion. Kurzum: Lecker und wertschätzend gegenüber Mensch und Natur. Einfach toll!

 

…in Sachen Haare, Nägel und Co.

Außen schön und innen glücklich. Das ist Ideal und Anspruch von SENZERA. Experten in Sachen Haarentfernung, Nägel und Kosmetik mit über 50 Studios in Deutschland und Österreich. Sich mal so richtig verwöhnen lassen, eine Verschnaufpause vom Alltag nehmen und sich nach dem Besuch in dieser Beauty-Welt noch wohler in der eigenen Haut fühlen – Sowas lassen wir uns gern gefallen!

 

… in Sachen coole Produkte für Frauen, die Tabus brechen

 

“Psst…hast Du mal einen Tampon?” Damit ist jetzt Schluß. THE FEMALE COMPANY ruft auf: Mädels, seid stolz auf Euren weiblichen Körper! Ja, wir menstruieren und das ist auch gut so! Umso wichtiger, dass wir uns mit Menstruations-Produkten aus Bio-Baumwolle versorgen können, die frei von Chemikalien und Pestiziden angebaut wurden. Denn mal ehrlich … das wollen wir weder IN unserem Körper, noch an ihm! Oder?

 

… in Sachen kernige Energizer

FOODLOOSE  versorgt Euch mit gesunden Snack-Alternativen. Ihr Sortiment aus natürlichen Produkten, die zu 100% aus Bio-Zutaten bestehen, begeistert durch ausgefallene Rezepturen und außergewöhnlichen Geschmack. Zusatzstoffe? Fehlanzeige! Gesüßt wird (wenn überhaupt) nur mit Agavendicksaft.

 

… in Sachen Fitness-Inspiration

 

WOMAN’S HEALTH ist lebendig, authentisch und selbstbewusst. Ein Magazin für alles Wissenswerte für ein gesundes und optimistisches Leben als Frau. Hier findet man einen tollen Mix aus nützlichen Tipps und hochwertigem Lifestyle rund um Fitness, Ernährung, Beauty, Mode, Reisen und mehr. Genau der richtige Begleiter für einen aktiven Lebensstil!

 

… in Sachen Stressabbau

 

Unser Partner bei der Qualifizierung unserer Trainerinnen ist die AHAB AKADEMIE. Ihre Mission: „Menschen gesünder machen“. Sie bietet ein vielfältiges Angebot an Aus-und Fortbildungen in den Bereichen der Gesundheitsförderung und Prävention.

 

… in Sachen foodspiration

 

Das erste Date, Feiertage mit der Familie, der Morgen nach einer durchzechten Nacht: Was wären diese Momente ohne das richtige Essen?  FOOD verleiht wirklich jedem Moment noch mehr BOOM! So sehen das die Macher von FOODBOOM. Ein Kollektiv aus leidenschaftlichen Profiköchen, Stylisten, Redakteuren, Fotografen, Filmemachern und Social-Media-Freaks, die tüfteln, hacken, denken, verwerfen, sich trauen, probieren, diskutieren, filmen und essen und: Essen immer wieder neu erfinden. Was rauskommt ist der weltbeste Food-Content – Rezepte, Videos, Reportagen und Tipps – per Social Media, App und Magazin.

 

…in Sachen Mama-Spezial-Tee

 

„MOM TO MOM“, von Mama zu Mama. Bei diesen Kräutertees ist der Name Programm, denn es geht darum all den Mamis und schwangeren Frauen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Die mit Liebe ausgesuchten Kräuter haben teils eine lang bewährte Heiltradition. Tee trinken ist zudem Entspannung, Auszeit, Genuss und Entschleunigung. Es ist kein Getränk, das auf Knopfdruck aus der Maschine kommt. Ein Tee braucht Zeit, muss zubereitet und will genossen werden. Genau diese kleine Auszeit braucht eine Mama im stressigen Alltag.

An dieser Stelle ein von Herzen kommendes DANKE, DANKE, DANKE an all unsere großartigen Partner!!!!

    Leave a Reply

    You must be logged in to post a comment.