MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Gute Laune satt – Team Pink rockt das Ladies Only Festival 2018

Vier Tage Ladies Only Festival im Europa Park Rust. Vier Tage Mädelssause mit jeder Menge Tanz, Fitness, Beauty und Wellness. Mit dabei Euer Team Pink von LAUFMAMALAUF. Denn eins ist klar- zu all den tollen Indoor-Aktivitäten braucht es definitiv ein großartiges Outdoor-Angebot!

Ich glaub’ ich träum’

Ein tolles Ambiente bietet die abendliche Anreise zum Festival. Hotels und Parkanlage erstahlen in wundervoller Beleuchtung. Da ist man gleich richtig verzaubert.

 

Da fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Ausflug ins Hotel Spa und dann sind die Trainerinnen bestens präpariert für ihre Workshops in den kommenden vier Tagen. Für heute erstmal – Guts Nächtle!

Team Pink am Start – Lasst die Spiele beginnen

Ein leckeres Frühstück gibt Kraft für den Tag und die LAUFMAMALAUF Workshops. Die Stimmung ist super und die Vorfreude steigt.

Team Pink gibt richtig Gas. Mit High Intensity Intervall Training wie im Mama-macht-mehr-Kurs und Ganzkörperzirkel wie im Kinderwagen-Kurs wird den Festival-Teilnehmerinnen auch outdoor richtig eingeheizt.

Ein paar Dinge braucht es für ein gelungenes Outdoor-Training. Egal, wie das Wetter so wird, wieviele Frauen am Start sind und wie die örtlichen Gegebenheiten sind, wir sind natürlich bestens gerüstet.

Und die motivierte Trainerin besorgt den Rest.

Auch die aktuelle LAUFMAMALAUF Monatsaktion wurde gleich ins Training involviert. #FrostyFitness passte perfekt für die diesjährigen Wetterverhältnisse und sorgte auch beim Ladies Only Festival für Inspiration und gute Laune.

Die Stimmung war bestens. Denn Bewegung an der frischen Luft pumpt ordentlich Sauerstoff in den Körper und pustet den Kopf erst so richtig frei.

Nach dem Spaß kommt noch mehr Spaß

Nach getaner Arbeit hatten dann auch unsere Trainerinnen Gelegenheit, mal bei den Kollegen in den viele anderen Workshops und Seminaren zu schnuppern, auf dem Marktplatz zu shoppen oder sich in der Kreativwelt auszutoben. Ein himmlisches Vergnügen mit Suchtfaktor nach mehr.

Was unser Team Pink zum LOF 2018 sagt …

zur Atmosphäre

Die Athmosphäre war sehr angenehm: entspannt, freundlich, kraftvoll, gut organisiert. (Tabea-Köln)

zu persönlichen Highlights

Eins meiner Highlights war der Wellness-Bereich vom Hotel. (Marlit-Frankfurt)

zu erneuter Teilnahme

Ich würde auch als Teilnehmerin sofort wieder teilnehmen. (Catherine-Stuttgart)

zur Empfehlung an die Freundin

Ja, definitv! Ein tolles Event für Mädels! (Marlit-Frankfurt)

 

Was für tolle Tage beim Ladies Only Festival 2018! Wir können nur sagen: We like!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.