MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Winter-Blues Adé – Mädelswochenende voraus!

Winter-Blues? Ach, wer kennt das nicht … der Winter wird gefühlt immer länger! Wenn es gut läuft, ist es wenigstens weiß draußen. Viel zu oft einfach nur grau. Wann hat sich eigentlich die Sonne zum letzten Mal blicken lassen? Wann hatte ich eigentlich zum letzten Mal so richtig Spaß und gute Laune? Wo ist eigentlich meine Energie geblieben??? Mhh … also Neujahr war sie noch da! Da hatte ich auch Pläne für dieses Jahr!

Zeit, sich die Energie zurückzuholen. Zeit, Plänen Taten folgen zu lassen.

Strategie gegen den Winter-Blues

Die Entscheidung ist gefallen! Etwas “MACHEN” und aufhören, darauf zu warten, dass sich von alleine etwas zum Positiven verändert.  Weg mit dem Winter-Blues! Wie heisst das schöne Zitat: “Jeder ist seines Glückes Schmied!” Na dann … auf geht’s!

Wie gewinne ich also möglichst schnell, effektiv und nachhaltig neue Energie?! Ganz einfach! Ich muss mir etwas Schönes in Aussicht stellen, eine Unternehmung, ein Ereignis, etwas für mich, was den Alltagstrott unterbricht, ein Highlight. Am besten gemeinsam mit einer Freundin. Gemeinsamer Spaß ist doppelter Spaß und außerdem habe ich sowieso im Alltag viel zu wenig Zeit, meine Mädels zu treffen. Über die ganzen täglichen Familien-Organisations-Wahnsinn wird die Zeit und auch die Kraft knapp für die Dinge, die mich eigentlich mit Freude erfüllen, wie ein schönes Pläuschchen mit meiner Freundin. Ganz in Ruhe, ganz ausführlich und mit Tiefe. Oder sich zusammen vor Lachen ausschütten. Oder mal wieder so richtig Party machen. Tanzen was das Zeug hält, die Mähne schütteln, laut mitsingen. Oder was Neues lernen … etwas Kreatives tun. Malen, basteln, nähen, kochen … kurzum: eine bunte Mischung! Das wär’s!

Schnapp Dir Deine Freundin und tanz Dich frei

Wenn Dich auch der Winter-Blues nervt und Du diese Gedanken kennst, dann tu es! Schaff Dir ein Highlight, eine Zäsur in Deinem Alltagstrott. Schnapp Dir Deine Freundin und tanz Dich frei! Lerne Neues, sei kreativ, mach Party, probier Dich aus und fühl Deinen Körper. Eine super Gelegenheit, die all diese Wünsche vereint, bietet das Ladies Only Festival im Europa-Park.

Drei Wochen bis …. Mädelswochenende!

Juhu! Die Stimmung steigt, denn “all you need is Mädelswochenende!” In drei Wochen ist es soweit und das 5. Ladies Only Festival öffnet seine Türen.  Vom 09. bis zum 12. Februar 2018 verwandelt sich das Europa-Park Confertainment Center in eine imposante Erlebniswelt – exklusiv für Frauen. An vier Tagen bietet das Festival über 200 Workshops und Seminare aus den Bereichen Fitness, Tanz, Gesundheit, Beauty und Wellness. Die Teilnehmerinnen stellen ihren ganz persönlichen Tagesplan zusammen. Ein Marktplatz mit Informations- und Verkaufsständen, eine Kreativ-Welt sowie Partys, Shows und Vorträge runden das Festival ab.

Möglich ist einfach alles! Je nach Interesse lässt sich der Tag individuell mit einer bunten Mischung aus Wohlfühl-Momenten, Trendsportarten, Fitness-Kursen, Beauty-Tipps und Wellness gestalten. Der Stundenplan bietet neben Klassikern auch in 2018 wieder jede Menge Neues. Klangvolle Namen wie Burlesque, Shadowboxing, Pilates, Yoga in verschiedenen Stilen, Zumba® oder Hula Hoop füllen das  Programm. Und für die Extra-Portion frische Luft sorgen die LAUFMAMALAUF Workshops vor Ort.

Sportlich und tänzerisch lässt sich hier voll durchstarten. Egal, ob man in Neues reinschnuppern, alte Fähigkeiten mal wieder ausgraben oder sich mal so richtig auspowern möchte. Wer eine Pause braucht oder andere Interessen verfolgen möchte, der findet ebenfalls ein buntes Angebot.

Quelle: Ladies Only Festival

Koche ein leckeres und gesundes 3-Gänge-Menü, geh auf eine Tee-Reise, hold Dir Inspiration für tolle Hochsteckfrisuren oder den passenden Sport-BH, erlerne das Laufen in High Heels, Selbstverteidigung oder mehr Selbstsicherheit, erhalte wertvolle Tipps fürs Zeichnen oder in Sachen “homemade Glück” … jede Menge spannende Vorträge und Seminare erwarten Dich. In der Kreativ-Welt kannst Du Dich mal so richtig austoben und nach Lust und Laune selbst gestalten.

Paaaartyyyyyy all night long

Kein Mädelswochenende, ohne mal wieder so richtig Party zu machen! Bei den Abendveranstaltungen gibt’s zur Begrüßung erstmal ein Gläschen Sekt. Ein bisschen Show-Programm genießen und dann selber das Tanzbein schwingen, was das Zeug hält.

Quelle: Ladies Only Festival

Wer nicht genug bekommt – und um Mitternacht beginnt die After-Show-Party in der Bar des 4-Sterne Superior Hotels Colosseo.

Sei dabei -Tickets mit LAUFMAMALAUF-Special sichern

Tickets für das Ladies Only Festival stehen als Ein-, Zwei- oder Vier-Tages-Varianten inklusive Abendprogramm zur Verfügung. Profitiert jetzt vom tollen LAUFMAMALAUF-Special bei Eurer Ticketbuchung für das Festival.

Die Übernachtung in einem der 4-Sterne Erlebnishotels des Europa-Parks mit Zugang zum tollen Spa-Bereich machen aus dem Festivalbesuch einen Kurzurlaub der Extraklasse.

Quelle: Europa-Park

 

Quelle: Europa-Park

 

Quelle: Europa-Park

Ein Hotelzimmer kann unabhängig vom Festival-Ticket telefonisch unter +49 (0) 7822 / 8600 oder unter hotel@europapark.de zum Festival-Sonderpreis reserviert werden. Einfach bei der Buchung angeben, dass Ihr Teilnehmerinnen des Ladies Only Festival seid.

 

Weitere Informationen unter www.europapark.de und www.ladies-only-festival.com

Du willst es mit eigenen Augen sehen? Hier gibt es einen kurzen Film zum Ladies Only Festival.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.