Fit für den Kurs- LAUFMAMALAUF Trainerinnen-Seminar in Berlin

Berlin, Berlin … wir fahren nach Berlin!

Anfang Oktober hatten sich trotz Orkan Xavier 16 Teilnehmerinnen aus allen Ecken Deutschlands zum LAUFMAMALAUF Trainerinnen-Seminar nach Berlin durchgekämpft. Zwei pinke Tage voller Theorie und Praxis, um sich richtig fit zu machen für’s Kursegeben.

LAUFMAMALAUF Trainerinnen-Seminar Berlin Herbst 2017

Regenpause? Nix wie raus!

Wettermäßig wurde nicht nur bei der Anreise einiges von den Teilnehmerinnen abverlangt. Xavier brachte nach dem Wind noch ordentlich Regen mit. Davon ließen sich die angehenden LAUFMAMALAUF-Trainerinnen jedoch wenig beeindrucken und haben fröhlich das Beste daraus gemacht. Wie beim richtigen Kurs gab es also Training unter „Echtbedingungen“ und jede Minute Trockenheit wurde direkt für Praxis im Park genutzt.

LAUFMAMALAUF Trainerinnen-Seminar Berlin Herbst 2017 - Praxis

#KürbisWorkout – Check it out!

Natürlich haben wir es nicht versäumt, die Mädels auch für die aktuelle Monatsaktion fit zu machen und einige Übungen aus dem #KürbisWorkout absolvieren lassen.

LAUFMAMALAUF-Trainerin in Spe absolviert #KürbisWorkout

Es geht auch anders

Am Sonntag hatte der Wettergott ein Einsehen und schenkte allen fleißigen Teilnehmerinnen für die letzte Praxiseinheit Sonne satt und bestes Herbstwetter. Na also! Geht doch.

LAUFMAMALAUF-Trainerinnen-Seminar Berlin Herbst 2017 - Outdoor Praxis

Willkommen im ‚Team Pink‘

Mit viel Input für den Kopf und viel Muskelkater für den Körper gingen zwei fröhliche pinke Tage zuende. 16 tolle neue Trainerinnen werden nun LAUFMAMAs in ganz Deutschland begeistern. Viel Erfolg und Spaß Euch allen!

Gruppenfoto LAUFMAMALAUF Trainerinnen-Seminar Berlin Herbst 2017

Wenn Du auch gern Trainerin bei LAUFMAMALAUF werden möchtest, dann melde Dich jetzt zum nächsten Seminar am 27./28.Januar 2018 in Stuttgart an. Jetzt anmelden!

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.