Friends von Neuenhagen-Region

Kennst Du schon unseren Standort Berlin-Mahlsdorf?

Neue Chance – neue Kurse!

Seit 2018 gehört zu LAUFMAMALAUF Neuenhagen Region nun auch der Standort Berlin-Mahlsdorf.

Begonnen haben wir in den Räumlichkeiten bei „Raum für Dich“ in Berlin-Mahlsdorf.

Zusätzlich bieten wir in Berlin-Mahlsdorf für bereits berufstätige Mütter, Väter bzw. Eltern mit Klein- und Geschwisterkindern das Kursformat „Sandkasten-Power“ an. Direkt neben dem Spielplatz dürfen sich die Mahlsdorfer Mamas oder Papas beim Sport verausgaben. Kleine und große Kinder finden derweilen ihr Vergnügen im Sand oder auf dem Spielplatz. Dieses Kursformat läuft ganzjährig. Neue Gesichter sind stets willkommen. Gern kannst Du Dich bei einer Probestunde überzeugen. Wir bringen Spaß und Gesundheit in Einklang. Die einfachste Art Sport und Familie zu verbinden.

Aktuell pausiert der Outdoorsport-Kurs für berufstätige Mütter mit Kind, den wir im Winter auf dem Sportplatz am Rosenhag verbringen und im Sommer gern die Kühle der umlegenden Parks und Spielplätze nutzen (wie bspw. den Waldow-Park mit angrenzendem Spielplatz). Sobald es die aktuelle Lage wieder zulässt, wird es hier weiterhin einen Outdoor-Kurs mit oder ohne Kind geben. Ihr könnt Euch aber gern schon jetzt gleich für den Standort vormerken lassen!

Für den Spätsommer/ Herbst ist eine neue Location für Indoor-Aktivitäten wie KinderYoga für Kinder ab 5 Jahren, Eltern-Kind-Kurse oder auch Fullbody-Workouts geplant. Bewegung für Dich und Dein Kind liegt uns am Herzen und soll auch bald wieder fester Bestandteil des Kursangebots von LAUFMAMALAUF Neuenhagen Region werden. Schau doch gleich in unseren aktuellen Kursplan!

 

Sei dabei und melde Dich jetzt gleich an!

katja-neuenhagen@laufmamalauf.de