MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Friends von Höxter-Region

LFL e.V.

.. Leichtathletik Freunde Lüchtringen ist der Sportverein in dem Heimtdorf Lüchtringen. Ein gutes Angebot in Kinder- und Jugendleichtathletik sowie Erwachsenentraining zeichnet den Verein aus.LAUFMAMALAUF-Partnerin und -Trainerin Luisa engagiert sich auch dort im Bereich Eltern-Kind-Turnen sowie einer Yoga-Stunde (montags ab 20.20h innerhalb der Schulzeit).

Mehr Infos? Sprich Luisa einfach an oder via Email!

HLC Höxter e.V.

… der große Sportverein von Höxter.     In verschiedenen Bereichen (z.B. Basketball, Schwimmen, Leichtathletik, Breitensport..) bietet der HLC Höxter für ALLE  –  Männlein wie Weiblein, Jugendliche und Kind – Sportmöglichkeiten an.     LAUFMAMALAUF-Partnerin und -Trainerin Luisa ist dort seit Jugendalter Mitglied. Eine Vereinsmitgliedschaft ist beim Kursprogramm nicht erforderlich!

Folgende Kurse für Dein Training  beim  HLC Höxter biete ich an:
MultiFUNktionelles Training, Zumba,
deepWORK (sehr effektiv!  Weitere Infos bitte hier klicken: https://bodyartmedia.com/?ref=9),
MamaWÖRX, AquaZumba, klassisches Pilates …

Weitere Infos gibt es unter www.hlc-hoexter.de

 

Lady Fitness Höxter

Fitnessstudio nur für Frauen.

Auch hier findet „frau“ eine gute Betreuung mit qualifizierten Trainierinnen auf Trainingsfläche und im Kursbereich. Seit 2012 gibt LAUFMAMALAUF-Partnerin Luisa auch dort Groupfitnesskurse wie Zumba, Step, deepWORK (sehr reizvoll und effektiv! Für weitere Infos bitte einfach hier klicken: https://bodyartmedia.com/?ref=9  )   u.v.m.

Mehr Infos? Sprich` mich an oder kontaktier mich.