fbpx
MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Sport mit Baby in Hamburg Alster-Ost

Du möchtest:

  • Dich nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit, stark und energiegeladen fühlen?
  • zusammen mit Deinem Baby draussen an der frischen Luft Sport machen?
  • intensiver (ohne Baby) trainieren gemeinsam mit anderen tollen Frauen?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Hamburg Alster-Ost genau richtig!

Wir trainieren bei Wind und Wetter östlich der Alster. Genauer gesagt in der Schönen Aussicht an der Alster, im Johannes-Prassek-Park, im Jacobipark und im Hammer Park.

Dich erwartet ein abwechslungsreiches und effektives Training, das auf Deine Bedürfnisse nach Schwangerschaft und Geburt angepasst ist. Das Beste daran: Dein Baby kommt einfach mit und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Worauf wartest Du also noch? Werde fit und lerne währenddessen noch andere nette Mamas kennen 🙂

Unsere Kiwa-Kurse finden fortlaufend statt, so dass Du jederzeit die Möglichkeit hast eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren.

Sport mit Baby in Hamburg Alster-Ost: Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Hier achten wir darauf beckenschonend zu trainieren, zeigen Dir Übungen, die Du auch zu Hause weiter üben kannst, um z.B. einer (vielleicht noch vorhandenen) Rectus Diastase entgegenzuwirken. Vielleicht kannst Du auch noch Alltags-Tipps gebrauchen?

Wenn Deine Kinder schon größer sind oder Du noch intensiver trainieren möchtest, ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich! Hier trainieren wir am Abend ohne Kind – auch Nicht-Mamas sind herzlich Willkommen 🙂

Weitere Informationen zu den Kursen in Hamburg Alster-Ost findest Du unter Kurse!

Es ist wieder soweit : vom 15.-17.Februar könnt ihr uns wieder auf der Babywelt besuchen kommen. Ihr findet uns auf der Hamburger Messe an Stand B86. Wir freuen uns auf euch!

 

stay tuned: