fbpx
MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Willkommen in Eckernförde und Umgebung

Du möchtest etwas für Dich tun, aber Dein Kind nicht bei einem Babysitter oder in der Kinderbetreuung im Fitnessstudio lassen? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF genau richtig, denn hier bekommst Du ein Kombipaket zum Wohlfühlen: Die kleinen Wonneproppen sind im Kinderwagen dabei und wir Mamas machen uns fit mit Kräftigungstraining, Cardio und Stretching-Übungen.

Seit Juni 2016 bietet Imke in Eckernförde Kinderwagen-Kurse ganzjährig an. Optimale Bedingungen  für ein effektives und wirkungsvolles Training mit Kinderwagen bietet der Eckernförder Kurpark sommers- wie winters.

Des weiteren gibt es Indoor-Kurse in Gettorf, gemeinsam mit anderen gleichgesinnten Mamas (sich) den Rücken stärken, Bauchmuskeln, Po und Beine trainieren während die Babys spielen.

Aktuell wird auch Rendsburg und Umgebung pink! Fitness nach der Schwangerschaft im Rendsburger Stadtpark oder lieber am NOK-Kanal in Schacht-Audorf trainieren?

Wir bieten vielfältige Kurskonzepte für verschiedene Bedürfnisse an.

Kinderwagen-Kurs, Indoor-Kurs, Präventionskurs oder Mama-Macht-Mehr  für (berufstätige) Frauen? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Hier kannst Du eine Probestunde vereinbaren