LAUFMAMALAUF in Falkensee

> Wir dürfen! Somit beeindrucken wir nun wieder mit unserer geballten sportlichen Frauenpower in den Parkanlagen und Waldgebieten Falkensees, selbstverständlich unter der Einhaltung der SARS-CoV-2-EindV. Du willst dabei sein? Sehr gerne – melde dich bei mir – ich freue mich auf dich!

Sport in und nach der Schwangerschaft an der frischen Luft!

   

Mache Deinen Park zum Fitnessstudio und erlebe das speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers ausgerichtete Workout. Genieße das 60-minütige Ganzkörpertraining zu jeder Jahreszeit und bei unterschiedlichen Wetterlagen.

Einfaches, kurzweiliges und wirkungsvolles Training hilft Dir dabei motiviert Deine Ziele zu verwirklichen und langfristig fit zu bleiben. Dich erwartet ein abwechslungsreiches und effektives Training, das auf Deine Bedürfnisse in und nach der Schwangerschaft angepasst ist.

Und das Beste: Du hast die Möglichkeit zu ‚unden‘! Während Du Dich 60 Minuten lang deinem Wohlgefühl widmen kannst, ist Dein Kind während des gesamten Trainings dabei und schult seine Sinne in der Natur und sein Immunsystem an der frischen Luft. Ob im Kinderwagen oder in der Trage obliegt Dir, somit kannst Du ganz auf die Bedürfnisse Deines Kindes eingehen.

Neugierig? Worauf wartest Du also noch? Tanke mit Gleichgesinnten Energie!

Melde Dich hier für eine kostenlose Probestunde an – ich freue mich auf Dich!