Fitnesskurse mit Kind in Berlin-Nordwest

Fitnesskurse mit Kind und Kinderwagen in Reinickendorf und Charlottenburg

Auch in Reinickendorf und in Charlottenburg-Nord bieten wir Dir Fitnesskurse mit Kind an. Mit uns trainierst Du mit Kind und Kinderwagen abgestimmt auf Deine Bedürfnisse. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass Du Dich nach der anstrengenden Geburt Deines Kindes wieder wohl fühlst und Streß und Ärger hinter Dir lassen kannst. Wir bieten Outdoor-Fitness-Kurse  mit Kind und Kinderwagen und Mama-macht-mehr-Kurse an.

Du möchtest nach der Geburt Deines Babys abnehmen, wieder fit und schlank werden und gemeinsam mit anderen Müttern Sport an der frischen Luft machen und Dich austauschen? Dann vereinbare eine kostenlose Probestunde. Gehe dazu auf den Kursplan und suche den richtigen Kurs und Parkstandort für Dich aus: Kursplan Berlin-Nordwest

Dein Baby ist beim Sport immer dabei und Du kannst jederzeit auf seine Bedürfnisse eingehen. Wenn Dein Kind schon etwas älter ist und Du wieder arbeiten mußt, oder lieber abends trainierst, haben wir auch Mama-macht-mehr-Kurse. Bei diesen fortgeschrittenen Kursen fangen wir an zu Joggen, arbeiten also weiter an der Ausdauer und absolvieren tolle Power-Workouts.

Zusätzlich bieten wir Dir relevante Informationen aus dem Kiez, organisieren Familien-Picknicks und die gemeinsame Teilnahme an Laufevents. Und wenn Eure Kinder aus dem Gröbsten raus sind, treffen wir uns auch zu einem gemeinsamen Ladies-Abend! Wir verstehen es, Sport, Familie und Spaß miteinander zu verknüpfen!

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde. Wir freuen uns auf Dich!

Folgt uns auf facebook und instagram, hier haben wir regelmäßig Bilder von den Kursen, aktuelle Infos und Sonderaktionen für unsere LAUFMAMAs und Interessierte:

https://www.facebook.com/www.laufmamalaufberlinnordwest

https://www.instagram.com/vanessabausb/

Fitnesskurse mit Kind in Berlin-Nordwest