Sport mit Kind in Frankfurt-Innenstadt-West

Du möchtest in der Schwangerschaft fit bleiben und nach der Geburt wieder fit werden? Du hast Lust auf Fitness an der frischen Luft? Du kannst bei uns während und nach der Schwangerschaft trainieren.

Sport während der Schwangerschaft

Du möchtest mehr Kraft und Ausdauer für Dich und Glückshormone für Dein ungeborenes Kind? Dann komm zu unserem Ganz-schön-schwanger Kurs, unserem Workout- und Wellness-Programm für werdende Mamas. Melde dich hier zur kostenlosen Probestunde an.

 

 Sport mit Baby – Outdoor-Fitness mit Kinderwagen

Du möchtest nach der Schwangerschaft und Geburt abnehmen, Deinen Körper straffen und wieder fit werden? Auf unserem Programm steht ein knackiger Mix aus Kräftigungs-, Cardio- und Koordinationsübungen, Powerwalking und Stretching. Und das Beste: Dein Baby ist im Kinderwagen dabei! Trainiere mit beim Kurs Outdoor-Fitness für Mama mit Kind und Kinderwagen. Melde dich hier an.

Tanke mit uns frische Luft und Kraft in zahlreichen Kursen – derzeit im Grüneburgpark, Europagarten-Rebstockpark und auch bei meiner LAUFMAMALAUF-Kollegin Marlit im Günthersburgpark und in Sachsenhausen am Mainufer-Süd.

Neugierig? Klick für Details auf den Kurs, der Dich interessiert und melde Dich zu Deiner kostenlosen Probestunde an.

Falls es in Deiner Gegend noch keinen Kurs gibt oder Du gerne zu einer anderen Uhrzeit trainieren möchtest, verrate uns  Deinen Wunschpark und Deine Wunschkurszeit.