Sport in und nach der Schwangerschaft in Kaiserslautern

Herzlich Willkommen in Kaiserslautern, liebe Mama´s!

In und nach der Schwangerschaft kann sich ein gesunder Lebensstil in vielerlei Hinsicht für uns profitieren und somit ist LAUFMAMALAUF-Kaiserslautern der richtige Ort für Dich! Mein Hauptziel ist es Dich mit dem Sport speziell für die Zeit in und nach der Schwangerschaft – entwickelt von unserem professionellen zertifizierten Mitarbeiter – vertraut zu machen und Spaß für Dich und Dein Baby zu bieten. Unsere Aktivitäten sind meistens im Freien, somit eine Chance für uns, mit anderen Müttern zu plaudern und im gemütlichen Café nach dem Training zu entspannen!

 

 

Trainingkurs-Angebote:

  • Ganz-schön-schwanger:  „Fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft“. Dieser Kurs begleitet Dich und andere werdende Mamas ab der 13. Schwangerschaftswoche durch die bewegten Monate mit Babybauch. Das perfekt an die Bedürfnisse werdender Mütter angepasste Workout beinhaltet neben Kräftigungsübungen aus Pilates und Yoga auch ein sanftes Ausdauertraining sowie einen umfassenden Entspannungsteil mit Dehnungs-, Entspannungs- und Atemübungen. Das perfekte Workout- und Wellness-Programm für eine beschwerdefreie Schwangerschaft, eine leichte Entbindung, eine schnelle Rückbildung und eine optimale Entwicklung des Babys.

  • Fitness mit Kind und Kinderwagen: Der klassische LAUFMAMALAUF-Kinderwagenkurs in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden willst. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist als ein Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Die kleinen Wonneproppen sind im Kinderwagen dabei und wir Mamas machen uns fit – mit einem Mix aus Kräftigungstraining, Ausdauer und Streching-Übungen.

  • Laufgruppe: Dein Einstieg ins Lauftraining oder die perfekte Vorbereitung auf Lauf-Events. Wer noch mehr Cardio-Training will, (wieder) mit dem Laufen starten möchte oder sich das Ziel gesetzt hat, beim nächsten Laufevent endlich mal die 5 oder 10 km in Angriff zu nehmen, ist bei den LAUFMAMALAUF-Laufgruppen genau richtig.Die LAUFMAMALAUF Laufgruppen sind perfekt, um Gewicht zu verlieren oder sich auf Läufe vorzubereiten. Wichtiger ist aber, dass das gemeinsame Jogging in der Natur Dir hilft, Stress abzubauen und Dich zu entspannen.

 

 

Besuch mich gerne hier und bleibe informiert: