fbpx
MENÜMENÜ SCHLIESSEN

LAUFMAMALAUF in Höxter, Holzminden und Umland!

Du suchst Sport vor und nach der Geburt
in der Region Höxter?
Holzminden? Beverungen?

DU möchtest:

  • nach der Geburt und Schwangerschaft zusammen mit Deinem Baby wieder fit werden und Deinen Beckenboden stärken?
  • Deine körperliche Rückbildung, den Beckenboden durch effektives Training unterstützen?
  • draußen trainieren und nicht immer auf einen Baysitter, Oma/Opa … angewiesen sein?
  • auch während der Schwangerschaft fit und aktiv sein?
  • intensiver (ohne Kind) trainieren zusammen mit anderen tollen Frauen?

DU bist bei LAUFMAMALAUF Region Höxter genau richtig, …

Wir bieten Dir die Lösung durch unsere Kursangebote für „frisch-gebackene“ Mamas, „fitte“ Mütter und Schwangere!
Hier  kostenlose  Probestunde vereinbaren

 

Ob auf dem Weserradweg, auf Wald- und Wiesenwegen … Wir treiben Sport OUTDOOR!!

Mal mit Kind! 
Mal ohne Kind!
Oder mit Babybauch!
Ob Sonne, ob Wind!

Frisch und aktiv sind die LAUFMAMAs gemeinsam unterwegs – zu mehr Fitness,Wohlbefinden und einem gesunden, fitten Körper. Und Du kannst das auch!

Ein Einstieg in das „Training“ nach der Geburt ist individuell und mit Rücksprache mit dem Frauenarzt.  Frühester Beginn: 6-8 Wochen nach (Normal-) Geburt, bei Kaiserschnitt frühestens 10 Wochen nach Geburt.

Oh jee, die Geburt ist schon länger her? Es ist nie zu spät, etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun! 🙂 … Späterer Einstieg ist immer möglich!

Keinen Babysitter?
Kein Problem in unseren Kinderwagenkursen ist Dein Kind dabei, schläft vielleicht oder unterstützt Dich! Vielleicht kuschelt es sich aber auch in der Babytrage an Dich, während Du trainierst! 😉

Kein Platz im Rückbildungskurs aktuell bekommen?
Dann unterstütze Deine körperliche Rückbildung mit unseren effektiven und professionell geleiteten Kursen, z.B. Präventionskurs, bis zum Start Deines Rückbildungskurses bei Deiner Hebamme!  Kontaktier uns!

Du bist schwanger und nicht krank!
Mach‘ Dich und Dein ungeborenes Baby fit für die Geburt in unserem „Ganz-schön-schwanger“-Kurs! Lerne schon vor der Geburt andere Mamas „in Spe“ kennen und tausche Dich aus!

Kräftigungs- und Cardioeinheiten
erwarten Dich im Outdoorkurs, so dass Dein Stoffwechsel angeregt wird und die Kalorien nur so „brennen“!
Natürlich auf Dich, Deine Situation  und Dein Befinden angepasst!
Denn auch in den kleinen Cardioeinheiten mußt DU nicht laufen, wenn Du nicht magst. Ein starkes POWERWALKEN bringt Dich und Deinen Stoffwechsel genauso in Fahrt.

Jetzt hast Du richtig Lust auf Training an der frischen Luft? Willst (wieder) FIT werden gemeinsam mit anderen Mamas oder Schwangeren? Mal quatschen, mal schwitzen, mal lachen?
…Klick hier  und vereinbare Deine kostenlose Probestunde!
                                                        Deine LAUFMAMALAUF-Trainerin    Luisa

luisa-hoexter@laufmamalauf.de

 

 

Sport nach der Geburt in Höxter, Holzminden und Beverungen

Kursangebote:

  • Outdoorkurse mit Kind und Kinderwagen
  • Outdoorkurse mit Baby und Trage
  • Outdoorkurse ohne  Kind
  • Yogakurs, abends

Klicke auf  Kurse um weitere Informationen zu Inhalt und Ablauf des Kurses zu erhalten.
Hole Dir individuelle Infos und einen Termin zur Probestunde direkt über das Kontaktformular!

DU willst MEHR? Training auch mal ohne Kind?

Ganzjährig sowie in den Ferienzeiten von NRW kannst Du an einem intensives Training für DICH ohne Baby/Kind teilnehmen! HIT-Outdoortraining für alle Frauen!

In der Winterzeit gibt es INDOORANGEBOTE  wie z.B. Zumba, funktionelles Training…- bitte kontaktier uns dazu! Klick hier!

Sport in der Schwangerschaft und
Präventionskurse nach der Geburt

Seit Anfang 2018 haben wir unser Angebot erweitert:

  • Präventionskurse für Sport nach der Geburt (krankenkassen zertifiziert)
  • spezielle Kurse in der Schwangerschaft. (ab 2019 auch Aquakurse)

Weitere Informationen über den Kurs, der Dich interessiert, findest Du hier: Kurse

Informationswünsche und Anfragen sende über  Kontaktformular!

P.S.: Deine Daten sind uns „heilig“ 🙂 .. Wir geben nichts ohne Dein Einverständnis weiter!

 

 

Nicht das passende in Deiner Nähe? Schreib uns gerne Deine Wünsche!