MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Fit durch die Schwangerschaft und Sport mit Kind in Potsdam

Willkommen bei Laufmamalauf Potsdam!

Sport in Potsdam – ob schwanger-mit Kind oder ohne Kind

 

Wir bieten Dir Outdoor-Fitness in Kleingruppen, so macht das Workout auch noch Spass

und neue Menschen lernst du so auch gleich kennen!

 

Ob mit Babybauch, deinem Baby im Kinderwagen oder in der Trage oder einfach nur ganz für dich allein, wir bieten dir Sport in Potsdam an.

  • Du möchtest durch Sport in der Schwangerschaft mehr Kraft und Ausdauer für Dich und Glückshormone für Dein ungeborenes Kind? Oder…
  • Du möchtest nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit werden und Sport und Bewegung mit Deinem Baby vereinen? Oder…
  • Du möchtest besonders intensiv und ohne Kind trainieren in einer tollen Gruppe gleichgesinnter Frauen?

 

Dann schau dir unseren Kursplan an und suche dir deinen neuen Kurs raus!

Mach den Park mit uns zu deinem Fitness-Studio!

 

Ganz-schön-schwanger

Du bist schwanger und möchtest dennoch sportlich aktiv bleiben oder auch werden?

Super! Dann probier doch unseren „Ganz-schön-schwanger“ Kurs im Lustgarten aus. Sport in der Schwangerschaft ist gut für dich und dein Baby und bereitet euch beide optimal auf die Geburt vor. Der Lustgarten ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und auch Parkplätze sind vorhanden.

 

Sport mit Kind? Unbedingt! Sport mit Baby

Wir bieten dir spezielles postpartales Training, dass du problemlos nach der Schwangerschaft und Geburt ausüben kannst.

In unseren Kinderwagenkursen  bieten wir Dir und deinem Kind eine abwechslungsreiche und sportliche Stunde draussen im Park. So hast du:

  • die Zeit für dich sportlich genutzt,
  • dein Baby ist an der frischen Luft dabei und
  • du förderst deine körperliche und mentale Fitness.
  • Kraft, Ausdauer und mehr Beweglichkeit für deinen Alltag mit Kind

Auch die Geschwisterkinder sind immer gern willkommen!

 

Sport nur für dich –  in der Gruppe

Du möchtest nur für dich aber auch in der Gruppe outdoor trainieren, schwitzen, schimpfen, motivieren, durchhalten und auch mal herzhaft lachen? Dann ist der „Mama-macht-mehr“ Kurs genau das richtige für dich! Mit unserem intensiven, sich steigernem Trainingskonzept bieten wir dir die perfekte Kombination aus Ausdauer-und Krafttraining!

 

Einzeltraining

Du möchtest ganz flexibel nach deinem Terminkalender und an deinem Lieblingsort Sport treiben und hättest gern eine Trainerin dabei?

Oder du brauchst Motivation, Knowhow und Begleitung um dich auf einen Lauf (Laufveranstaltungen, Hindernissläufe) vorzubereiten?

Dann rufe mich an und vereinbare deinen ganz individuellen Trainingstermin mit mir.

 

Für alle Kurse kannst du dich hier anmelden:

+++Anmeldung zur Probestunde+++

Der Kursplan zeigt dir alle aktuellen Kurstermine auf einen Blick!

 

Be a part of it!