Sport in und nach der Schwangerschaft, Fit mit Baby in Kirchheim, Folgekurs Rückbildung

Sport in und nach der Schwangerschaft und fit mit Baby in Kirchheim? Fortsetzung deiner Rückbildung

  • Dein Ziel ist eine beschwerdefreiere Schwangerschaft¹, eine optimalere Entwicklung² des Kindes und eine leichtere Entbindung³?
  • Du möchtest Dich in und nach der Schwangerschaft fit halten und nach der Geburt rückbildungsunterstützend wieder in Form kommen?
  • Möchtest du zusammen mit Deinem Baby draussen an der frischen Luft beckenbodenfreundlich Sport machen?
  • Du suchst nach deinem Rückbildungskurs eine Fortsetzung?
  • Du willst intensiver (ohne Baby) trainieren gemeinsam mit anderen tollen Mamas?

Hier geht es direkt zum Kursplan.

Sport in und nach der Schwangerschaft, Fit mit Baby in Kirchheim
Sport in und nach der Schwangerschaft, Fit mit Baby in Kirchheim

Ganz-schön-schwanger

Du bist schwanger, führst ein aktives Leben und möchtest auch während der Schwangerschaft körperlich fit bleiben? Das Ganz-schön-schwanger-Programm ist speziell auf die Bedürfnisse von werdenden Mamas zugeschnitten. Wenn du dich optimal auf die Geburt vorbereiten möchtest, sind unsere Ganz-schön-schwanger-Kurse genau das richtige für Dich

Mit Kind & Kinderwagen

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen.

Du möchtest nach der Geburt zusammen mit Deinem Baby wieder fit werden? Deinen Beckenboden stärken? Deine Rückbildung fortsetzen?

Es erwartet Dich ein effektives Ganzkörpertraining aus Power-Walking, Kräftigungs-Workouts sowie Stretching. Kurzum: ein knackiges Training, das schnell sichtbare Erfolge bringt und so motiviert langfristig durchzuhalten, fit zu bleiben und abzunehmen.

Fit mit Baby, Sport nach der Schwangerschaft
Fit mit Baby, Sport nach der Schwangerschaft

 

Mama-macht-mehr

Du bist (berufstätige) Mama, deine Kinder sind schon größer, Du möchtest ohne Kind intensiver trainieren?

Dann ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich! Du kannst den Kopf freibekommen und dich richtig auspowern. Du kommst an der frischen Luft in einer tollen Gruppe gleichgesinnter Frauen ins Schwitzen. Der Fokus liegt auf Bauch und Rücken sowie intensiven Cardio-Einheiten. Es ermöglicht auch Berufstätigen und Müttern mit wenig Zeit ein effektives Training und du kannst Dich 60 Minuten mal ganz auf Dich konzentrieren.

Sport nach der Schwangerschaft
Sport nach der Schwangerschaft

Gerne kannst Du Dich jetzt schon für eine kostenlose Probestunde anmelden.

 

Quellen:

¹ J. F. Clapp: „Excercise during pregnancy: A clinical Update“. In: „Clinical Sports Medicine“ 19/2000.

² S.N. Morris & N.R. Johnson: „Exercise during pregnancy: A critical appraisal of the literature“ in „Journal of Reproductive Medicine“ 50(3) / 2005.

http://nouvelles.umontreal.ca/en/article/2013/11/11/exercise-during-pregnancy-gives-newborn-brain-development-a-head-start.html

³ K. Melzer, Y. Schutz, M. Boulvain & B. Kayser: „Physical Activity and Pregnancy: Cardiovascular Adaptations, Recommendations and Pregnancy Outcomes“ in „Sports Medicine“ 40(6) / 2010.