Köln Porz startet die Challenge deines Lebens!

Lets get ready!

Der beste Zeitpunkt ist JETZT!

Mach mit beim MY BootCamp und werde in den nächsten 10 Wochen so fit wie noch nie. Unser abgestimmtes Training verschafft dir in den nächsten 10 Wochen die Höchstleistung deines Lebens. Werde fitter, schneller und motivierter. Unser 10 Wochen Plan ist für jedes Fitnesslevel machbar. Jede Woche gibt es 2 Live Trainings Online.

Starte deine Sommerfigur > Jetzt!

Kontakt Köln Porz

Wir trainieren bei Wind und Wetter an der frischen Luft in Köln Porz! Das Beste daran: Dein Baby kann einfach mitkommen und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Mach Dich fit und gönne Dir eine Auszeit – ganz ohne Babysitter und schlechtem Gewissen.

Gerne kannst Du Dich jetzt schon für eine kostenlose Probestunde anmelden.

Finde den passenden Kurs für dich oder deine Familie!

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen.

Weitere Informationen zu den Kursen in Köln Porz findest Du unter Kurse!

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Wir bleiben immer Fit und Aktiv!

 

 

Es gibt in Deinem Park noch keinen passenden Kurs für Dich? Dann schreib uns deine Wünsche!