Sport mit Baby in Wunstorf

Du bist schwanger oder bereits Mama und suchst Sport mit Baby in Wunstorf oder Sport in der Schwangerschaft?

Perfekt. Wir bieten Dir Möglichkeiten für Sport mit Baby in Wunstorf, Garbsen und Neustadt sowie Sport für Mütter mit Kinder ab neun Monate sowie Kurse für Schwangere.

Herzlich willkommen bei LAUFMAMALAUF Wunstorf!

  • Möchtest Du Dich auch in der Schwangerschaft weiterhin bewegen und fit bleiben, Kraft und Ausdauer gewinnen und Deinem ungeborenen Baby jetzt schon Glückshormone liefern?
  • Möchtest Du nach der Schwangerschaft wieder Sport treiben und fit werden? Und dabei gemeinsam mit Deinem Baby die frische Luft genießen und somit den Babysitter sparen? Außerdem noch ganz nebenbei nette Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen? Und natürlich rundum – von Muskeltraining bis Rat rund ums Baby – persönlich betreut werden?
  • Möchtest Du Dich abends, wenn Dein Kind schon schlummert, mal wieder um Dich selbst kümmern, Dich auspowern und auf gesunde Art Dein Gewicht reduzieren? Mit minimalem Zeiteinsatz schnell spürbare Ergebnisse erreichen und von Woche zu Woche Deine Leistungsfähigkeit steigern?

Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF Wunstorf und Umgebung die Parks in Fitness-Studios verwandelt!

Bei uns bekommst Du das Kombipaket zum Wohlfühlen: Wir bieten Dir ein speziell auf Deine Bedürfnisse und Deine Ziele abgestimmtes und sehr effektives Fitnesskonzept – mit Kräftigungstraining, Cardio- und Stretching-Übungen. Und das alles in einer tollen Gruppe gleichgesinnter Frauen.

Hier geht es zu unserem Kursplan.

Sport mit Baby in Wunstorf – für Schwangere

Unser GANZ SCHÖN SCHWANGER-Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse werdender Mamas abgestimmt. Er mindert Schwangerschaftsbeschwerden und sorgt so für dein Wohlbefinden. In diesem Kurs ist ein kostenloses Probetraining möglich. Melde Dich doch einfach mal für eine Probestunde an. Wir freuen uns auf Dich!

Sport mit Baby in Wunstorf – mit Kind und Kinderwagen (oder Trage)

Unser Kurs mit Kind und Kinderwagen richtet sich an Mamas, die die Rückbildung bei ihrer Hebamme abgeschlossen haben. Dich erwartet ein kurzweiliges und wirkungsvolles Training aus Power-Walking, Kräftigungsübungen und Stretching – und das alles an der frischen Luft und gemeinsam mit Deinem Kind. Auch hier ist ein kostenloses Probetraining möglich. Melde Dich doch einfach mal für eine Probestunde an. Wir freuen uns auf Dich und Dein Baby!

Sport ohne Baby in Wunstorf – nur für Dich

MAMA MACHT MEHR heißt unser Programm für Mütter, deren Kind dem Kinderwagen entwachsen ist. Dieser 8-Wochen-Kurs findet ohne Kind abends statt. Er sorgt mit steigender Intensität für genau die richtigen Trainingsreize. Du hast Spaß mit gleichgesinnten Frauen und wirst ganz nebenbei topfit.

 

Hier gehts zu unserem Kursplan!