Guten Freunden gibt man…NOCH MEHR GESCHENKE! – Großes 10 Jahre LAUFMAMALAUF-Geburtstags-Gewinnspiel mit ASICS

Geburtstag haben ist so schön!!! Es geht immer noch richtig rund bei LAUFMAMALAUF. Wir zelebrieren weiterhin das große Finale unseres #10JahreLML -Geburtstags-Monats und das heißt: Ihr bekommt noch mehr Geschenke, Ladies! Macht mit bei unserem zweiten großen Geburtstags-Gewinnspiel und schnappt Euch einen der tollen Preise unseres fantastischen Partners ASICS (Jaaa, ihr habt richtig gelesen!).

Celebrate Good Times … Come on!

Happy Birthday

 

Wir sind bereits den gesamten Oktober im Geburtstagsfieber und haben ja schon zusammen mit unseren wundervollen Kooperationspartnern jede Menge fantastische Geschenke auf Euch regnen lassen. ABER es ist noch nicht vorbei, denn ein paar Tage hat der Oktober ja noch 😁!

Auf geht’s, Ladies! Lasst uns den Oktober weiter so richtig zelebrieren mit Konfetti, Sekt und allem, was dazu gehört. Natürlich auch Geschenke! Dieses Mal verlosen wir – wie sollte es auch anders sein – 10 fantastische Preise von einem Kooperationspartner, der unsere Läuferinnen-Herzen noch höher schlagen lässt.

Novablast by Asics

ASICS, benannt nach dem Akronym des lateinischen Ausdrucks „Anima Sana In Corpore Sano“ (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper), entwickelt innovative Sportbekleidung und -schuhe, die einen gesunden Lebensstil unterstützen, indem sie Bewegung, Freude am Sport und die Verbesserung der individuellen Leistungsfähigkeit ermöglichen. Besonderes Herzstück sind die Laufschuhe von Asics, wie zum Beispiel der neue Novablast. Ein Schuh für alle, die gern als flinke Flitzer unterwegs sind 🏃🏼‍♀️.

Zum LAUFMAMALAUF-Geburtstag verlosen wir gemeinsam mit ASICS 10 x 1 Paar des NOVABLAST™ Laufschuhs (Farbe nach Verfügbarkeit).

ASICS Gewinnspiel

ASICS Gewinnspiel

Der NOVABLAST™  aus der Serie der Asics Performance-Laufschuhe ist für neutrale Läufer geeignet, die eine reaktionsschnelle Erfahrung suchen. Er ist leicht, dynamisch und schnell. Das liegt an der neuen FLYTEFOAM™ Blast Technologie, von einem Trampolin inspiriert, die für ein Laufgefühl mit noch mehr Bounce-Effekt sorgt und deren Energierückgabe dazu führt, dass sich die LäuferIn besonders leicht, dynamisch und schnell fühlt. Der Schuh ist höher als die meisten Laufschuhe, wodurch er auch bei längeren Läufen mehr Komfort bietet. Das weiche, speziell entwickelte Mesh-Obermaterial des Schuhs sorgt für eine hervorragende Luftzirkulation, die ein kühles Tragegefühl beim Lauf bietet. Zusätzlich sorgen reflektierende Details für mehr Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.

Der neue NOVABLAST™ Performance-Laufschuh bringt eine Extra-Portion Spaß, verleiht Euch bei jedem Schritt eine gute Rückfederung und bietet einen sanften und leichten Lauf.

Perfekt geeignet, um sich gleich der sportlichen Herausforderung zu stellen, nicht nur im LAUFMAMALAUF-Kurs 👟. Daher hier noch ein interessanter Hinweis für alle LäuferInnen (und solche, die es werden wollen) unter Euch: Macht als Team mit beim virtuellen Marathon von ASICS! Mehr Infos dazu findet Ihr hier.

Beim Gewinnspiel mitmachen? –  So geht’s!

Die sind einfach MEEEEGAAAAA! Wenn Ihr für die tollen Schuhe von ASICS so richtig brennt und der Meinung seid, DAS wäre für Euch ganz genau das Richtige, dann macht unbedingt mit beim Gewinnspiel. Das Gewinnspiel startet ab Dienstag, 27.10.2020, 7:00 Uhr und läuft bis Freitag, 30.10.2020, 23:59 Uhr. Jeweils 10x gibt es die Chance auf ein Paar des Novablast Performance Laufschuhs von Asics. Und so könnt Ihr mitmachen:

  1. Abonniert den LAUFMAMALAUF-Newsletter.
  2. Kommentiert auf Instagram oder Facebook den Gewinnspiel-Post.
  3. Tagged für die ASICS Novablast Laufschuhe Eure Lieblings-Laufpartnerin im Kommentar.
  4. Füllt untenstehendes Kontaktformular aus und schickt es ab.
  5. Fertig!

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET 🙂

 

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen ganz viel Glück und bedanken uns bei Asics für die freundliche Zusammenarbeit!

 

 

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.