Juchuuu – Die Polly Pink Kissen und Nähpakete sind da!

Wahnsinn, ich freue mich so!!! Eben hat der nette Postbote an der Tür geklingelt und mir ein riiiiiiiiesiges Paket gebracht. Ich bin total aufgeregt und flitze schnell in die Küche, um eine Schere zu holen.

Ritsch ratsch, schneide ich schnell das Paketband durch und öffne den Karton. Oh mein Gott! Mich gibt es jetzt in limitierter Auflage als wunderschönes, niedliches und total kuscheliges Kissen. Und wer Lust hat, das Polly Pink Kissen zusammen mit seinen Kinder selbst zu nähen, für den ist das liebevoll verpackte Nähpaket einfach perfekt.

 

Jetzt muss ich erstmal genauer schauen: Sieht das Polly Pink Kissen mir nicht super ähnlich? Und ist es nicht wahnsinnig niedlich! Ich bin ja so happy. Das kann ich Euch gar nicht beschreiben.

Der Stoff wurde in Deutschland gedruckt und das Kissen in liebevoller Handarbeit in Berlin am Kollwitzplatz von Janine und Anja von Lieblingsplatz hergestellt. Die bedruckte Vorderseite ist 100% vorgewaschener Baumwolle. Die Rückseite ist vorgewaschenes Handtuchfrottee aus 94% Baumwolle und 6% Polyester.

Ab heute ist das Kissen für 23,90 EUR inkl. 19% MwSt. über unsere Shopseite bestellbar und wird ab dem 04.10.2017 ausgeliefert.

 

 

Richtig begeistert bin ich aber auch von dem Nähpaket für das Polly Pink Kissen: Die wunderschöne Verpackung macht es zu einem tollen Geschenk für Kinder ab sechs Jahre, die zusammen mit ihren Eltern oder auch alleine ihr eigenes Kissen herstellen möchten. Fertig ist es dann etwa 24 x 23cm groß.

Schon enthalten in dem Nähpaket ist eine unkomplizierte Nähanleitung, die bedruckte Vorderseite, die Rückseite, die Polyesterfüllung und das gepunktete Webband. Dann braucht Ihr also nur noch eine Nähmaschine, Nähgarn, Schere, Stecknadeln und einen Holzstab oder Kochlöffel. Das klingt ja wirklich easy!

Auch das Nähpaket ist ab heute für 19,00 EUR inkl. 19% MwSt. über unsere Shopseite bestellbar und ab dem 04.10.2017 lieferbar.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf das Polly Pink Kissen bin. Es wirklich der Hammer. Jetzt muss ich erstmal jedes einzelne bestaunen und melde mich bald wieder.

Bis dahin immer schön fit bleiben!

Eure Polly

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.