MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Aktuelles zu Kursen in Augsburg-Nordwest und Region

Der Sommer steht in den Startlöchern und in Augsburg gibt es jetzt 4 verschiedene Kursstandorte.

Trainiere mit uns am Autobahnsee, in Aystetten, im Reese Park oder im Sheridan Park.

Bei uns kann man jederzeit in die Kinderwagen- und Mama-macht-mehr-Kurse einsteigen oder sich auf die Warteliste setzten lassen. Schreib mir einfach eine Nachricht.

Und am besten bringst Du gleich noch Deine Freundin mit und profitierst von unserem „Freundinnen-Special“. Wenn Deine Freundin auch einen Vertrag abschließt, bekommst Du eine Zusatzstunde geschenkt. Und wir alle wissen: Gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß!

Kurse Augsburg-Nordwest und Region

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.

  • Mo
    09:30 - 10:30 Uhr
    Mit Kind & KiWa
    Reese-Park
  • Di
  • Mi
    09:30 - 10:30 Uhr
    Mit Kind & KiWa
    Sheridan-Park
    17:30 - 18:30 Uhr
    "Ganz-schön-schwanger" neuer Kursstart: 4.7.2018 (6 Wochen)
    Sheridan Park
    19:00 - 20:00 Uhr
    Outdoor Power ohne Kind
    Sheridan Park
    20:00 - 20:30 Uhr
    Lauftreff
    Sheridan Park
  • Do
    09:30 - 10:30 Uhr
    Mit Kind und KiWa
    Aystetten
  • FR
    08:45 - 09:45 Uhr
    Mit Kind & KiWa - pausiert momentan
    Autobahnsee
  • Sa
    08:30 - 09:30 Uhr
    Outdoor Power ohne Kind
    Aystetten
  • So
Kurstyp Erläuterung
Mit Kind & KiWa Der klassische LAUFMAMALAUF-Kinderwagenkurs in der freien Natur. Ganzkörpertraining als Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen
Ganz-schön-schwanger Das perfekte Workout- und Wellness-Programm für eine beschwerdefreie Schwangerschaft, eine leichte Entbindung, eine schnelle Rückbildung und eine optimale Entwicklung des Babys. Weitere Informationen
Mama-macht-mehr Wenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht: Intensiv-Programm als besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen
Laufgruppen & Training Wer noch mehr Cardio-Training will, (wieder) mit dem Laufen starten möchte oder sich das Ziel gesetzt hat, beim nächsten Laufevent endlich mal die 5 oder 10 km in Angriff zu nehmen, ist bei den LAUFMAMALAUF-Laufgruppen genau richtig. Weitere Informationen