Kurse Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.
Deinen Kurs gefunden oder interessiert an anderen Kursen? Hier kannst du dich zur Probestunde anmelden oder uns weitere Fragen zu unserem Kursangebot stellen.
Mo
Di
20:30 - 21:10 Uhr
Pilatesmoves and Stretch - bewegt und entspannt zur Abendruhe kommen
Online

'Online Mama-macht-mehr'-Kurs 'Pilatesmoves and Stretch - bewegt und entspannt zur Abendruhe kommen'

Standort: Online. Uhrzeit: Dienstag, 20:30 - 21:10
Dieser Kurs beinhaltet eine sanfte Kräftigung, vertieft die Atmung, stretcht verspannte Muskeln und bereitet super auf das zu Bett gehen vor. Schlafmamaschlaf 😴 Natürlich darf bei diesem Kurs jedeR mitmachen, ob mit oder ohne Kind.
Ob Homeoffice, fehlende Bewegung, Kinderbespaßung oder stundenlanges am Bildschirm tippen- eine kurze Einheit Pilatesmoves und Stretch kann nach einem langen Tag kleine Wunder bewirken.
Mach doch auch du mit! Einfach online im Hausanzug 😃 Ich freue mich auf dich!
Dienstags 6Wochen = 49Euro
Und das sagen die TeilnehmerInnen:
„Mir gefällt die kleine Gruppe, die Abendstimmung, das erholsame Gefühl danach, die abendliche Zeit für mich“,  K. Teilnehmerin des Onlinekurses
„Ich fand es super, obwohl ich zuerst skeptisch war. Aber bin weiter überzeugt, dass die 30Min meinerseits deutlich besser zu organiseren sind und die Intensität hat mir auch gut gefallen. So spät Abends möchte ich nach dem Essen auch nicht hüpfen. Ich habe bemerkt wie gut ich danach geschlafen habe. Es führte zu Adrenalin Schub und gleichzeitig Beruhigung.“ , A. Teilnehmerin des Onlinekurses
„Danach habe ich mich bislang auch wegen des Stretch und Relax Teils nicht zu wach gefühlt aber dennoch schön entspannt.“ B., Teilnehmerin des Onlinekurses.
„Genau richtig. Es hat interessanterweise die kleinen Muskeln beansprucht und der Strech tat meine verkrümpte Büro Körper sehr gut.„
Melde dich gleich an für einen Kurs in Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg.
Mi
Do
8:30 - 9:20 Uhr
GANZ SCHÖN SCHWANGER- Einstieg jederzeit möglich!
Volkspark Wilmersdorf-Schöneberg

'Ganz-schön-schwanger'-Kurs 'GANZ SCHÖN SCHWANGER- Einstieg jederzeit möglich!'

Standort: Volkspark Wilmersdorf-Schöneberg . Uhrzeit: Donnerstag, 8:30 - 9:20
  1. Auf die Bedürfnisse des schwangeren Körper angepasst trainieren wir sanft aber intensiv den Körper. Es ist absolut sinnvoll in der Schwangerschaft sanften Sport auszuführen. Nach der 12. SS Woche kannst du gern zum Training kommen. Wir freuen uns auf dich und das kugelrunde Workout mit dir!

Neben dem gesundheitlichen Effekt gibt es viel Austausch unter den Müttern.

Du trainierst mit 5-Wochen- , 10-Wochen-, oder 15-Wochenkurs deinem Wunsch entsprechend. Hast du noch
Fragen? Dann melde dich gerne direkt unter 0178 33 68 693 oder verena-berlin@laufmamalauf.de

Ich freue mich auf das kugelrunde Workout mit dir!

Melde dich gleich an für einen Kurs in Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg.
10:00 - 11:00 Uhr
Kinderwagenkurs im Volkspark Wilmersdorf
Volkspark Wilmersdorf-Schöneberg

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'Kinderwagenkurs im Volkspark Wilmersdorf'

Standort: Volkspark Wilmersdorf-Schöneberg. Uhrzeit: Donnerstag, 10:00 - 11:00

Standort: Volkspark Wilmersdorf-Schöneberg  Uhrzeit: Donnerstag, 10 – 11h

  1. Der Frühling kann kommen🌸💛 Sobald es wieder erlaubt ist trainieren wir wieder draußen im Park mit Baby auf der Decke oder im Kinderwagen. Neben einem Powerwalk straffen und kräftigen wir den Körper mit intensiven Kräftigungsübungen angepasst auf den Körper nach der Geburt.

Wir trainieren im wunderschönen Volkspark Wilmersdorf- Schöneberg. Dieser Park ist etwas ganz besonderes, denn hier begann die „pinke Welle“ mit dem ersten LAUFMAMALAUF-Kurs 2010.
Alles was Du brauchst ist ein Kinderwagen / Trage, Sportklamotten und dein Baby. Das postnatale Training ist abwechslungsreich gestaltet und beinhaltet Stabilitäts- und Kraftübungen wie auch Herz-Kreislauftraining und Dehnübungen.
Bei optimalem Ferienfeeling bei Sonnenlicht und Vogelgezwitscher fit und fröhlich trainieren, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Wir lieben unser bewegtes Leben!

Lust auf eine Probestunde oder Fragen?
Ruf mich an unter 0178 33 68 693 oder schreib mir unter verena-berlin@laufmamalauf.de

Verena LAUFMAMALAUF

Melde dich gleich an für einen Kurs in Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg.

Gemeinsam mit gleichgesinnten Müttern fröhlich-fit werden

Bei Fragen und Anmeldung melde dich auch gern direkt bei mir unter 0178 33 68 69 3.

 

Melde dich gleich an für einen Kurs in Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg.
FR
Sa
So
9:00 - 10:00 Uhr
Mama macht mehr / Zirkeltraining Einstieg jederzeit möglich
Friedenau

'Mama-macht-mehr'-Kurs 'Mama macht mehr / Zirkeltraining Einstieg jederzeit möglich'

Standort: Friedenau . Uhrzeit: Sonntag, 9:00 - 10:00

Mama-macht-mehr ist ein intensives Lauf- und Coretraining für (beruftstätige) Mütter, deren letze Entbindung mindestens 9-12Monate her ist. Im Kurs wird wechselweise nach dem H.I.I.T Prinzip, Zirkeltraining oder intensivem Workout trainiert. Muskelkater und Spaß garantiert 😉

Es gibt die regelmäßige Möglichkeit gemeinsam an Läufen teilzunehmen (z.b. „AVON“ Lauf, „The Great 10K“, „Run for Reugees Berlin“ )

Es wird im flexiblen Kartensystem trainiert. Übrigens ist der Kurs auch für Väter geeignet.

Training Sonntags  9.00- mit/ohne Kind
Noch Fragen oder zur Probestunde anmelden?
0178 33 68 693 oder verena-berlin@laufmamalauf.de

Melde dich gleich an für einen Kurs in Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg.
KurstypErläuterung
Online Mama-macht-mehrWenn die Kinder größer sind und Mama ein Schippchen drauf legen will! Intensiv-Programm als Online-Kurs konzipiert mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen
Ganz-schön-schwangerDas perfekte Workout- und Wellness-Programm für eine beschwerdefreie Schwangerschaft, eine leichte Entbindung, eine schnelle Rückbildung und eine optimale Entwicklung des Babys. Weitere Informationen
Mit Kind & KiWaDer klassische Kurs mit Kind und Kinderwagen in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden willst. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist als ein Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen
Mama-macht-mehrWenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht: Intensiv-Programm als besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen