Aktuelles zu Kursen in Bochum und Hattingen

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie in NRW und den damit verbundenen Maßnahmen der Landesregierung  finden keine LAUFMAMALAUF Outdoor Fitness Kurs in Hattingen & Bochum statt.

Was bedeutet das für dich als Teilnehmerin?

Alle laufenden Kurse pausieren während dieser Zeit. Deine Karte/Kurs verlängert sich um den Zeitraum, so dass dir keine Kursstunde verloren geht.

Hoffentlich können wir ganz bald wieder zusammen im Park gemeinsam sporteln und schwitzen.

Finden die Kurse Online statt?

Ja! Es gibt zwei Mal in der Woche einen Kurs mit dem du dich weiterhin fit halten kannst.

Hierfür schaue einfach in den Stundenplan und melde dich jederzeit bei mir, wenn du mit dabei sein möchtest.

Ein Onlinekurs kann per Paypal oder Banküberweisung bezahlt werden.

Jeder kann & darf bei diesem Onlinekurs mitmachen.

Ganz egal ob du mal bei LAUFMAMALAUF teilgenommen hast, aktuelle schon #powermom bist oder ganz neu mit einsteigen möchtest! Du bist jederezeit herzlich willkommen.

Bis dahin, bleib gesund!

Kurse Bochum und Hattingen

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.

KurstypErläuterung
Online Mama-mit-KindGanzkörpertraining mit Kraft-, Ausdauer- und Stretching-Einheiten. Als Online-Kurs konzipiert und auf die Bedürfnisse von Mamas und ihren kleinen Personal Trainers zugeschnitten. Weitere Informationen
Online Mama-macht-mehrWenn die Kinder größer sind und Mama ein Schippchen drauf legen will! Intensiv-Programm als Online-Kurs konzipiert mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen