Aktuelles zu Kursen in Frankfurt-Süd-Ost-Mitte

Ob im Ostpark, im Günthersburgpark oder am Mainufer (ab Walter-von-Cronber-Platz). Finde hier deinen Kurs und komm mit deinem Kind im Kinderwagen oder der Trage zum Training.

Für eine kostenlose Probestunde klicke hier, um direkt per WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten. 0174 – 1607873

Oder sende eine eMail an

julia-frankfurt@laufmamalauf.de

Unsere Mails landen manchmal im Spam-Ordner. Daher schau bitte auch dort immer mal nach, ob ich Dir schon geantwortet habe.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf dich und dein Baby bald in unseren Kursen begrüßen zu können.

Der Kiwa-Kurs am Dienstag kann auf vielfachen Wunsch zurzeit um 10:30 Uhr stattfinden. Sobald wir wieder auf die ursprüngliche Uhrzeit (11:15 Uhr) wechseln müssen, werden wir euch frühzeitig informieren.

Kurse Frankfurt-Süd-Ost-Mitte

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.

KurstypErläuterung
Mit Kind & KiWaDer klassische Kurs mit Kind und Kinderwagen in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden willst. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist als ein Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen
Mama-macht-mehrWenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht: Intensiv-Programm als besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen
Ganz-schön-schwangerDas perfekte Workout- und Wellness-Programm für eine beschwerdefreie Schwangerschaft, eine leichte Entbindung, eine schnelle Rückbildung und eine optimale Entwicklung des Babys. Weitere Informationen