Kurse Frankfurt-Süd-Ost-Mitte

Aktuelles zu Kursen in Frankfurt-Süd-Ost-Mitte

Ob im Ostpark, im Günthersburgpark oder am Mainufer (ab Walter-von-Cronber-Platz). Finde hier deinen Kurs und komm schwanger, mit deinem Kind im Kinderwagen oder der Trage oder (wieder) alleine (wenn dein Kind schon größer ist) zum Training.

Wir dürfen aktuell in keinen Gruppen trainieren.Die Gruppengröße richtet sich nach den aktuellen Bestimmungen in Bezug auf das Coronavirus der hessischen Landesregierung sowie regionalen Bestimmungen.

Für eine kostenlose Probestunde klicke hier, um direkt per WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten. 0174 – 1607873

Oder sende eine eMail an

julia-frankfurt@laufmamalauf.de

Unsere Mails landen manchmal im Spam-Ordner. Daher schau bitte auch dort immer mal nach, ob ich Dir schon geantwortet habe.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf dich und dein Baby bald in unseren Kursen begrüßen zu können.