Aktuelles zu Kursen in Hamburg-Elbvororte-Wedel

Wir befinden uns fast mitten im Sommer. Und noch dazu in einer sehr ungewöhnlichen Zeit. Corona bestimmt nicht nur unseren Alltag, sondern beeinflusst auch unsere Kurse. Wir trainieren wieder und genießen unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen die Bewegung an der frischen Luft. Aktuell findet nur ein Kurs in Blankenese statt. Wenn Du Interesse hast, Lust auf viel frische Luft und Bewegung in netter Gesellschaft, dann komm gerne in meinen Kurs. Du wirst Dich tausendmal besser fühlen. Nur zur Erinnerung: es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung! Und wenn Du schon einmal im Flow bist, dann buche doch schon jetzt für nächstes Jahr das Bikini Bootcamp auf Sardinien.

Vereinbare jetzt eine kostenlose Probestunde. Bring Deine Freundin mit und bekomme gleich eine Bonusstunde für eine erfolgreiche Vermittlung gutgeschrieben. Alle Frauen sind willkommen, ob mit oder ohne Kind.

Jede Kurseinheit ist eine Stunde lang und beinhaltet ein Krafttraining für den gesamten Körper mit dem Fokus auf die Rumpfmuskulatur. Ebenso wichtig in der kalten Jahreszeit ist der Cardioanteil.

Hier unten findest Du den aktuellen Kursplan.

Follow me on:

 IG Instagram LAUFMAMALAUF

 

Kurse Hamburg-Elbvororte-Wedel

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • FR
    10:30 - 11:30 Uhr
    Mit Kind & KiWa
    Blankenese Hirschpark
  • Sa
  • So
KurstypErläuterung
Mit Kind & KiWaDer klassische Kurs mit Kind und Kinderwagen in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden willst. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist als ein Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen