Aktuelles zu Kursen in Hamburg-West

Unsere KiWa-Kurse finden fortlaufend statt und Du kannst jederzeit eine Probestunde machen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Kurseintrag könnt ihr auch sehen, ob wir noch Plätze frei haben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Probestundentermine jeweils nur einen Monat im Voraus vergeben!

Falls Ihr Infos zum Kurs im Schanzenpark sucht: Der Kurs ist in die großen Wallanlagen (Planten un Blomen) umgezogen!

Unsere Ganz-schön-schwanger- und Mama-macht-mehr-Kurse sind in Winterpause und starten im Frühjahr 2018 wieder.

Winterspecial Sonderpreis RabattAuch diesen Winter bieten wir wieder ein Winter-Special an, um Euch das Training in der dunklen Jahreszeit etwas zu versüßen! Klickt auf den Stern, um mehr zu erfahren.

Über Weihnachten und Neujahr pausieren unsere Kurse vom 15. Dezember 2017 bis zum 20. Januar 2018!

 

Karte Hamburg Park LAUFMAMALAUF

 

Zum Frühjahr starten in vielen unserer Parks die Kurse wieder. Momentan planen wir mit neuen KiWa-Kursen im Wohlers Park, im Volkspark und im Hayns Park. Schreib uns gerne an, wenn wir Dich anmailen sollen, wenn die Planungen konkret werden.

Du würdest gerne mit Deinem Baby zusammen bei uns trainieren, es gibt aber noch keinen Kurs in dem Park vor Deiner Tür? Dann schreib uns welches Dein Wunschpark wäre und vielleicht startet dann schon bald ein Kurs bei Dir!

Bleibt dran und folgt uns:

Facebook pink LAUFMAMALAUFIG Instagram LAUFMAMALAUF

 

Kurse Hamburg-West

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.

Kurstyp Erläuterung
Mit Kind & KiWa Der klassische LAUFMAMALAUF-Kinderwagenkurs in der freien Natur. Ganzkörpertraining als Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen