Kurse Köln-Nord-Nippes

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.
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Mo
09:30 - 10:30 Uhr
mit Kinderwagen und Trage
Fühlinger See

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'mit Kinderwagen und Trage '

Standort: Fühlinger See. Uhrzeit: Montag, 09:30 - 10:30

Mit Sport in die Woche starten an einem der schönsten Erholungsorte Kölns. Der Fühlinger See bietet vielfältige Möglichkeiten, sich in der Gruppe beim Treppentraining, Hügelerklimmen, Brückenübungen… mit Seeblick auszutoben und effektiv an Wohlbefinden, Fitness und Ausgleich zu arbeiten.Woche starten an einem der schönsten Erholungsorte Kölns. Der Fühlinger See bietet vielfältige Möglichkeiten, sich in der Gruppe beim Treppentraining, Hügelerklimmen, Brückenübungen… mit Seeblick auszutoben und effektiv an Wohlbefinden, Fitness und Ausgleich zu arbeiten.

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09:30 - 10:30 Uhr
Start geplant ab 5 LAUFMAMAs
Nippes, Lis-Böhle-Park

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'Start geplant ab 5 LAUFMAMAs'

Standort: Nippes, Lis-Böhle-Park. Uhrzeit: Montag, 09:30 - 10:30

Ganzkörperworkout im Lis Böhl Park mitten in Nippes mit Kind. Egal ob Trage oder Kinderwagen wir machen uns Fit und geniessen gleichzeitig die Natur. After Baby Body

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20:00 - 21:00 Uhr
HIGH INTENSIV INTERVALL TRAINING
Kölner Norden

'Online Mama-macht-mehr'-Kurs 'HIGH INTENSIV INTERVALL TRAINING'

Standort: Kölner Norden. Uhrzeit: Montag, 20:00 - 21:00

HIIT Training zu Hause

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Di
09:30 - 10:30 Uhr
mit Kinderwagen und Trage
Rochuspark/am Ossendorfbad

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'mit Kinderwagen und Trage'

Standort: Rochuspark/am Ossendorfbad. Uhrzeit: Dienstag, 09:30 - 10:30
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20:00 - 21:00 Uhr
Beckenboden und Bauch-Spezial
ONLINE

'Beckenbodentraining'-Kurs 'Beckenboden und Bauch-Spezial'

Standort: ONLINE. Uhrzeit: Dienstag, 20:00 - 21:00

CORE und Beckenbodentraining – Zum Beckenbodentraining gehört unbedingt auch eine stabile Mitte – das Training haben wir in verschieden Einheiten aufgebaut – Warm up – Beckenbodentraining – Coretraining  – Dehn und Entspannungsübungen. Probiert es aus!

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Mi
09:30 - 10:30 Uhr
Nippes
Lis Böhle Park Nippes

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'Nippes'

Standort: Lis Böhle Park Nippes. Uhrzeit: Mittwoch, 09:30 - 10:30

Fit nach der Schwangerschaft mit Kinderwagen und Trage. Ein Ganzkörperworkout für Mamas After Baby Body.

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20:00 - 21:00 Uhr
Abendtraining Zirkel/HIIT
Kölner Norden

'Mama-macht-mehr'-Kurs 'Abendtraining Zirkel/HIIT'

Standort: Kölner Norden. Uhrzeit: Mittwoch, 20:00 - 21:00

Abendkurs für Frauen und Männer in denen wir an regelmäßig wechselnden Standorten/Parks im Kölner Norden effektives und abwechslungsreiches Training anbieten um allgemeine Fitness, Muskelstärkung und -toning, Ausdauer und Wohlbefinden zu stärken. HIIT, Zirkeltraining, Cardio-Kraft-Spiele und andere effektive Methoden finden abwechselnd Einsatz.

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Do
FR
09:00 - 09:50 Uhr
Mama macht mehr mit Kiwa
Blücherpark

'Mama-macht-mehr'-Kurs 'Mama macht mehr mit Kiwa'

Standort: Blücherpark. Uhrzeit: Freitag, 09:00 - 09:50

HIIT, Lauftraining, Lauf ABC, Ausdauer, Cardio, Kraft

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09:30 - 10:30 Uhr
Start geplant ab 5 LAUFMAMA´s
Longerich

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'Start geplant ab 5 LAUFMAMA´s'

Standort: Longerich. Uhrzeit: Freitag, 09:30 - 10:30

Effektives Ausdauer-Kraft-Training für Mütter mit oder ohne Kinderwagen im schönsten Teil von Longerich. Sport mit Kinderwagen und Trage Wir freuen uns auf Euch

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10:00 - 11:00 Uhr
mit Kinderwagen und Trage
Blücherpark

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'mit Kinderwagen und Trage '

Standort: Blücherpark. Uhrzeit: Freitag, 10:00 - 11:00

Der Blücherpark liegt direkt an der Autobahn, ist deshalb auch mit dem Auto ideal und schnell aus allen Richtungen zu erreichen und trotzdem eine riesige Grüne Lunge, die uns unendlich viele Trainingsmöglichkeiten für unser effektives und besonderes LAUFMAMALAUF-Training bietet.

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Sa
So
KurstypErläuterung
Mit Kind & KiWaDer klassische Kurs mit Kind und Kinderwagen in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden willst. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist als ein Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen
Online Mama-macht-mehrWenn die Kinder größer sind und Mama ein Schippchen drauf legen will! Intensiv-Programm als Online-Kurs konzipiert mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen
BeckenbodentrainingDas Beckenbodentraining richtet sich sowohl an Frauen, die während oder nach der Schwangerschaft gezielt ihren Beckenboden stärken möchten, als auch an alle Frauen, die über längere Zeit andauernde Beckenbodenprobleme vermeiden oder stark mindern möchten. Denn Schwangerschaft und Geburt, aber auch viele Herausforderungen im Alltag, schwächen den Beckenboden. Das Beckenbodentraining umfasst nicht nur Übungen zur gezielten Ansteuerung und Stärkung des Beckenbodens und der Kräftigung der tiefen Bauchmuskeln, sondern schult auch die richtige Atmung und vermittelt vielfältige Übungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Außerdem erhältst Du viele tolle Tipps für ein beckenbodenschonendes Verhalten. Hinweis: Da Beckenbodenprobleme nicht nur Frauen beschäftigen, sondern auch Männer, kontaktiere bitte Deine regionale Standortleiterin, wenn Du auf der Suche nach Beckenbodentrainings für Männer bist. Weitere Informationen
Mama-macht-mehrWenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht: Intensiv-Programm als besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen