Aktuelles zu Kursen in Kreuzlingen

NEU ab April 2018

„Ganz-Schön-Schwanger“ Kurs

Ganz nach dem Motto „Fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft“ begleiten wir Dich ab der 13. Schwangerschaftswoche durch die bewegten Monate mit Babybauch. Das Workout ist perfekt an die Bedürfnisse werdender Mütter angepasste beinhaltet neben Kräftigungsübungen, ein sanftes Ausdauertraining sowie einen umfassenden Entspannungsteil mit Dehnungs-, Entspannungs- und Atemübungen.

Du hast Interesse? Dann lass Dich jetzt schon mal vormerken und sichere Dir jetzt schon einen Platz. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Aktuelle Kurse in Kreuzlingen

Du möchtest während oder nach Deiner Schwangerschaft etwas für Dich und Deine Fitness tun? Dann bist Du bei uns genau richtig. LAUFMAMALAUF Kreuzlingen bietet verschiedene Outdoor- Fitnesskurse an, welche optimal auf die Bedürfnisse während und nach der Schwangerschaft & Geburt zugeschnitten sind.

Du bist interessiert? Dann melde Dich jetzt für eine kostenlose Probestunde an. Wir freuen uns auf Dich.

 

Kurse Kreuzlingen

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.

Kurstyp Erläuterung
Mit Kind & KiWa Der klassische LAUFMAMALAUF-Kinderwagenkurs in der freien Natur. Ganzkörpertraining als Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen
Mama-macht-mehr Wenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht: Intensiv-Programm als besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen