MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Aktuelles zu Kursen in Neuenhagen-Region

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Kurs in Neuenhagen Region. Hier findest Du eine Übersicht zu den Kursformaten und -planungen.

Einfach auf den Kurs im Kursplan klicken und die Kurzbeschreibung lesen!

Du hast noch Fragen? Wir geben gern Hilfe. Kontaktiere uns entweder direkt oder halte Dich über News auf dem Laufenden.

 

Hier kannst Du Dich zusätzlich informieren und sogleich für eine kostenlose Probestunde anmelden!

Dein optimaler Kurs ist nicht dabei oder Du benötigst noch mehr Informationen? Dann schicke uns sogleich unverbindlich Deine Anfrage!

Kurse Neuenhagen-Region

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.

  • Mo
    09:00 - 10:00 Uhr
    KiWa
    Petershagen/ Giebelsee
    10:30 - 11:30 Uhr
    Mama mit Kind (Indoor)
    Indoor-Kurs
    19:45 - 20:45 Uhr
    Mama-macht-mehr
    Neuenhagen/ Andernacher Str.
  • Di
  • Mi
    10:00 - 11:00 Uhr
    KiWa
    Hoppegarten/ Lenné-Park
    16:30 - 17:30 Uhr
    Mama mit Kind (Indoor)
    Indoor-Kurs
    16:30 - 17:30 Uhr
    Eltern-Kind-Yoga (ab 3 J.)
    Berlin-Mahlsdorf
    16:30 - 17:30 Uhr
    Mama-macht-mehr
    Berlin-Mahlsdorf
    17:45 - 18:45 Uhr
    Kinder-Yoga (ab 8 J.)
    Berlin-Mahlsdorf
  • Do
    09:30 - 10:30 Uhr
    KiWa
    Neuenhagen/ Wiesenberg
    10:00 - 11:00 Uhr
    Rückenyoga mit Baby
    Berlin-Mahlsdorf
    11:15 - 12:45 Uhr
    Präventionskurs Progressive Muskelentspannung
    Berlin-Mahlsdorf
  • FR
  • Sa
  • So
Kurstyp Erläuterung
Mit Kind & KiWa Der klassische LAUFMAMALAUF-Kinderwagenkurs in der freien Natur. Ganzkörpertraining als Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen
Mit Kind & Trage Das Wochenbett liegt hinter Dir, Du möchtest körperlich wieder aktiver sein und Dein Baby ganz nah bei Dir haben? Dieser Kurs ist optimal auf die Bedürfnisse von Müttern mit Tragekindern abgestimmt. Weitere Informationen
Mama-macht-mehr Wenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht: Intensiv-Programm als besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen
Prävention Krankenkasse Die geschlossenen, zertifizierten Präventionskurse von LAUFMAMALAUF erfüllen die Qualitätskriterien der gesetzlichen Krankenkassen nach § 20 Abs. 1 SGB V. Bei regelmässiger Teilnahme erstattet Dir Deine Krankenkasse bis zu 80% der Kursgebühr. Weitere Informationen