Aktuelles zu Kursen in Norderstedt und Tangstedt

Unsere Kurse laufen weiter als online Kurse

Wir alle kennen die Situation in unserem Land und um trotzdem nicht auf Sport zu verzichten, bringen wir die Workouts einfach wöchentlich als Livestream zu euch ins Wohnzimmer.

Ansonsten gilt: bei uns gibt es kein schlechtes Wetter, nur die verkehrte Kleidung. Darum trainieren wir auch im Herbst und im Winter weiter draußen an der frischen Luft und zwar bei fast jedem Wetter. Wir haben keine Beschränkung der Teilnehmerzahl, da wir bei einem fast unbegrenzten Platzangebot sehr gut Abstand halten können. Du möchtest unseren Kurs mal testen?

MELDE DICH GERNE DIREKT ZU EINER PROBESTUNDE AN!

Bitte beachte unsere HYGIENEREGELN NEUSTART nach CORONA

 

Wir bieten für dich in unserer Region folgende Outdoor Kurse an:

  • Mit Kind und Kinderwagen (Norderstedt Stadtpark)
  • Mama macht mehr (Tangstedt/ Wilstedt im Format STRONG NATION TM)
  • Ganz schön schwanger (Tangstedt)
  • Mit Kind und Trage -> optional in einem der Kinderwagenkurse

Wir bieten KEINE reinen PRÄVENTIONSKURSE an. ABER: frag doch mal deine Krankenkasse, ob sie dich finanziell unterstützt. Gerne stellen wir nach erfolgter Teilnahme an einem unserer Kurse eine Teilnahmebescheinigung für dich aus, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst.

 

Kurse Norderstedt und Tangstedt