Workout-& Wellness-Wochenende an der Ostsee: Ausspannen und Durchatmen

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee April 2017

Wir lieben unseren Job als MAMAs: Jeden Tag gibt er uns 1.000 Anlässe zur Freude und zum Glücklichsein. Doch manchmal brauchen auch die besten MAMAs der Welt eine kleine Auszeit, um Körper, Geist und Seele zu entspannen und neue Energie zu tanken. Beim Workout-& Wellness-Wochenende an der Ostsee von LAUFMAMALAUF können sich Mütter daher einmal ganz auf sich konzentrieren.

 

Workout-& Wellness-Wochenende an der Ostsee April 2017

Inklusive und unbezahlbar sind jede Menge Spaß und tolle Gespräche mit Frauen in der gleichen Lebenssituation.

 „Ich würde das WWW weiterempfehlen, denn es bedeutet Erholung von der Familie und man trifft nette Frauen, denen es allen so geht wie einem selbst.“ (Nadine)

 

Knackige Fitness-Einheiten beim Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee

Bei unserem Workout-& Wellness-Wochenende an der Ostsee im April hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Obwohl für das ganze Wochenende Regen angesagt war, hatten wir viel Sonnenschein mit, zugegeben, ziemlich viel Wind.

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee April 2017

Aber mit der richtigen Kleidung war das kein Problem und die Workouts wurden kurzerhand auf die windgeschützte Wiese verlegt.

Die täglichen Sporteinheiten inklusive Pilates Burn und High Intensity Training mit zwei professionellen Trainerinnen brachten einerseits den Kreislauf in Schwung und sorgten für ordentlich Muskelkater. Andererseits halfen sie auch, den Körper angenehm müde zu machen und den Kopf frei zu bekommen.

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee April 2017

 „Die Workout-Einheiten waren wirklich super!
Mir tat alles weh!“ 🙂 (Liang)

 

Umso schöner bei den doch kühleren Temperaturen war dann am Samstagnachmittag der Gang in die Sauna und in den resorteigenen Pool. Entspannt konnten wir uns in den Strandkörben im Außenbereich des Wellnessbereichs zurücklehnen, das Gesicht in die Sonne halten oder in den mitgebrachten Zeitschriften blättern.

Für das perfekte Finish und glückliche Frauen sorgte dann noch die individuelle Wellnessbehandlung:

„Die Rückenmassage war der Knaller!“ (Vanessa)

 

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee April 2017

Entspannung pur bei Strandwanderungen mit Stretch- & Relax-Elementen

Für angenehme Entspannung sorgten auch die Strandspaziergänge am Wasser entlang. Leider war es zu kühl, um barfuß zu laufen und wir wurden kräftig durchgepustet. Aber die Luft war wunderbar frisch und belebend.

Beim Rauschen der Wellen konnten die Gedanken wunderbar schweifen und die Seele baumeln.

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee April 2017

Kurze Stretch- und Relax-Einheiten zwischendurch lockerten und dehnten verspannte Muskelpartien und sorgten für ein angenehmes Körpergefühl. Die anschließenden Atemübungen waren nicht jedermanns Sache, aber wer es schaffte, sich darauf einzulassen, erlebte wunderschöne Momente tiefer Entspannung und innerer Ruhe.

 

Unser Fazit

Wir hatten eine tolle Zeit mit supernetten Frauen, die das Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee auch für uns Trainerinnen zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Wenn auch Du Lust hast, mit uns zum Workout-& Wellness-Wochenende an die Ostsee zu kommen, findest Du hier alle Informationen oder komm‘ mit uns an den Bodensee. Dann findest Du alle Infos hier.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.