Live, Laugh, Love – Spätfolgen eines LML Bikini Bootcamps

Was alles passieren kann, wenn 20 Frauen zusammen eine Auszeit vom Mama-Alltag nehmen, vor der herrlichen Mittelmeer-Kulisse  Sardiniens Bekanntschaft miteinander machen und gemeinsam beschließen- fünf Tage Bikini Bootcamp sind lediglich ein guter Anfang! Ein Bericht über die „Spätfolgen“ des LAUFMAMALAUF Bikini Bootcamp 2017 von Kathi Todeschini-Gatt.

COLOUR OBSTACLE RUSH VIENNA 2017 – Bootcamp Revival

Alles begann mit fünf gemeinsamen LAUFMAMALAUF – Traumtagen auf Sardinien im Bikini Bootcamp im Mai 2017 gemeinsam mit 20 sporthungrigen Ladies.

Eine tolle Zeit miteinander – Sport, Sonne, Meer, Erholung, Schlaf, spannende Gespräche, gute Stimmung und richtig viel Spaß– mit dem Vorsatz „Wir sehen uns wieder!“

LAUFMAMALAUF Bikini Bootcamp 1 Team 2017

Es folgte eine Idee: „Colour Obstacle Rush“ – Acht spontane, entscheidungsfreudige Mädels haben innerhalb von drei Tagen gebucht – die Reise geht nach Wien. Der Run wird reserviert, ein „Airbnb“ Quartier (eine Studenten- Altbaubude mit acht Betten – wie in den guten alten Studentenzeiten) wird ausgewählt und die Flüge/Züge fixiert.

Und da stehen wir nun: Freitag, 05.10.2017 – aus allen Ecken reisen wir an, mit Flieger, Zug und Auto – Ela, Nudel, Sarah, Mone, Verena, Tiina, Conny und Kathi sind in Wien wieder vereint.

Geheimwaffe: Schokolade

Wir sitzen am Abend in unserer kultigen, bisschen muffig riechenden Altbauwohnung bei Prosecco und Knabbereien – und es fühlt sich an, als wäre kein halbes Jahr vergangen. Die Betten (Matratzen am Boden, billige Discounter-Bettgestelle & co.) werden schnell und unkompliziert verteilt. So manch eine fühlt sich sogar ein bisschen wie im Himmel – Schoko satt dank Ela 😉

Und … wer braucht schon eine gute Matratze wenn es Schokolade gibt!!!

Wien von seiner schönsten Seite

Jetzt heißt es Wien erkunden. Vom Dinner im  hippen Nobellokal im 1. Wiener Bezirk gleich neben dem Stephansplatz, über einem Besuch in der Skybar im City Center und dem urigen „Heurigen“ an der Stadtgrenze um dort „ a echts Wienerschnitzerl“ zu genießen, ist alles dabei.

Sogar zum „Abshaken“ kommt ein Teil der tanzwütigen Truppe und lässt die 80ies nochmals richtig aufleben (nachdem sie draufkommen, dass fünf Mädels definitiv nicht auf ein Passbild passen;-)).

Es wird geshoppt, ein bisschen Sightseeing ist dabei, Kaffee getrunken und Sachertorte gegessen. Alle kommen auf ihre Kosten und dazu, ein bisschen die Seele baumeln zu lassen fern vom Family-Alltag daheim.

„Das dürfen unsere Kinder jetzt nicht sehen“ 😉

Am Sonntag reist die Truppe schlussendlich in den Süden von Wien (den Austragungsort „Wien“ zu nennen gleicht eher einem Scherz) – schon die Anreise ist spannend und stellt die Gruppendynamik ein bisschen auf die Probe. Doch schlussendlich erreicht das Team „Pink Caps“ pünktlich das Ziel.

Sauber und gestriegelt starten wir mit der „letzten Welle“ in den „Colour Obstacle Rush„. Fit wie wir sind ( Bootcamp gestählt;-) ) stürzen wir uns freudig ins Geschehen…

…und nicht selten kommt uns der Gedanke„Das dürften unsere Kinder jetzt nicht sehen, die würden sofort mitmachen wollen“ – Stichwort „Gigantisches Schaumbad“.

Mal wieder richtig Kind sein

Wir toben uns aus, wälzen uns wie Wienerschnitzel in den bunten Farben, lassen uns mit knalligem Farbpulver bestauben, Klettern, Kriechen und Hüpfen, was das Zeug hält – alle LAUFMAMAs durften endlich mal wieder so richtig Kind sein …

 

– und das tat soooo gut (und ein bisschen geschwitzt haben wir auch;-))! Toll, wie aus einer durch das LAUFMAMALAUF Bikini Bootcamp bunt zusammengewürfelten Mädelstruppe ein so „netter Haufen“ (wie wir Österreicher es nennen würden) entstehen kann!

Team „Pink Caps“ – Es war ein Fest mit Euch!

Wer jetzt Lust bekommen hat auch mal mit ins LAUFMAMALAUF Bikini Bootcamp zu kommen und vielleicht auch so eine Horde von tollen Frauen kennenzulernen, der schaue hier Bikini Bootcamp .

Sehr gerne kannst Du Dich hier schon für 2019 vormerken lassen. Wir setzen Dich dann automatisch auf die Vormerkerliste und melden uns dann 2018  mit den Terminen für 2019 bei Dir.

Oder komm‘ 2018 mit uns zu unseren Workout-& Wellness-Wochenenden an die Ostsee oder an den Bodensee.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.