Standorte Köln-West

Wir trainieren in Köln’s schönsten Grünanlagen.

  • Köln Sülz, Beethovenpark/Decksteiner Weiher

    Brücke zwischen Beethovenpark und Denksteine Weiher, auf Seite des Beethovenparks. An der Brücke sind kostenlose Parkplätze vorhanden.

  • Köln Widdersdorf, Spielplatz am Aspelkreuz

    Wir treffen uns am Eingang des Spielplatzes „Am Aspelkreuz“ und ziehen dann mal weiter auf die Felder (rund um den Golfplatz) und mal bleiben wir auch auf den Grünflächen am Spielplatz für ein sportliches Zirkeltraining.

  • Köln-Lindenthal, Stadtwald Lindenthaler Tierpark

    Wir treffen uns am Pilz hinter dem Parkplatz des Lindenthaler Tierparks. Mal ziehen wir durch den Tierpark, mal zum Spielplatz und mal trainieren wir rund um den Kahnweiher.

  • Köln Junkersdorf, Jahnwiesen/Adenauer Weiher

    Wir treffen uns auf dem öffentlichen Parkplatz hinter dem Club Astoria. Von dort aus haben wir die Möglichkeit mal auf den Jahnwiesen und mal rund um den Adenauer Weiher zu trainieren.

  • Beethovenpark / Decksteiner Weiher

    Wir treffen uns dienstags gegen 10 Uhr an der Brücke (zwischen Beethovenpark und Decksteiner Weiher) am Geißbockheim und trainieren mal im Beethovenpark und mal am Decksteiner Weiher.

  • Stadtwald Köln Lindenthal/Braunsfeld

    Donnertags von 11-12 Uhr ist ein neuer Stadtwald-Kurs in Planung.

    Rund um den Kahnweiher, Cardiotraining durch den Tierpark oder Zirkeltraining am Spielplatz, hier ist alles möglich und macht sooo viel Spaß.

     

  • Köln Widdersdorf

    Wir treffen uns montags gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz der LöWi Arena und trainieren im angrenzenden Park. Alternativ (das dürfen die Teilnehmerinnen jede Woche selbst entscheiden), trainieren wir am Golfplatz. Hierfür treffen wir uns dann gegen 10 Uhr am Spielplatz am Aspelkreuz.

  • Freizeitpark Langfort Langenfeld

    Dieser Kurs ist aufgrund der geringen Nachfrage in Winterpause.

    Sollten sich 6 Teilnehmer finden, wird das Training auch im Winter hier wieder eröffnet.

    Andernfalls starten wir im Frühjahr wieder voll durch.

  • Rhein-Center Köln Weiden

    Ab sofort sind wir auch im wunderbaren Rhein-Center in Weiden. LAUFMAMALAUF indoor Kurse finden mit Kind im Kinderwagen vor den Ladenöffnungszeiten statt.

    Wir nutzen Bänke, Loungeecken, Geländer, Treppen, Wände etc. für unser Training und belohnen uns danach mit einem leckeren Kaffee/Tee in einem der vielen schönen Cafés.