Standorte Wunstorf, Garbsen und Neustadt

Wer braucht schon ein Fitness-Studio, wenn er im Herzen der Stadt an der frischen Luft trainieren kann? Und obendrein ist der Weg zur Latte Macchiato im Anschluss ans Training nicht weit.

Jetzt zur kostenlosen Probestunde anmelden. Hier klicken


  • edf

    Bürgerpark Wunstorf

    Trotz ihrer Überschaubarkeit lädt die gut einen Hektar große Fläche an der Westaue mit Steigungen, freien Flächen, Bänken und Stufen zu einem abwechslungsreichen Training ein. Hier finden unsere Kinderwagenkurse ganzjährig sowie unsere Abendkurse GANZ SCHÖN SCHWANGER und MAMA MACHT MEHR von Frühling bis Herbst statt.

    Treffpunkt der LAUFMAMAs ist an der Kreuzung von Nordwall und Nordstraße. Eine gute Parkmöglichkeit gibt es am Nordwall.

    Jetzt zur kostenlosen Probestunde anmelden. Hier klicken

  • Kindertagesstätte St. Bonifatius (Frankestraße)

    Um in der ungemütlichen Jahreszeit Dunkelheit und Nässe zu trotzen und zuverlässig ein wöchentliches Training anbieten zu können, finden unsere Abendkurse GANZ SCHÖN SCHWANGER und MAMA MACHT MEHR im Winter indoor statt. Wir freuen uns sehr, dass die Kita St. Bonifatius in der Frankestraße uns dafür ihre Mehrzweckhalle zur Verfügung stellt.