Standorte Köln-Süd-Region

Du bist auf der Suche nach Sport nach der Schwangerschaft in Köln Süd(Raderthal, Sürth , Rodenkirchen,Rondorf) Bornheim,Brühl, zu dem Du Dein Kind mitnehmen kannst? Hier findest Du alle Kursstandorte, an denen wir trainieren, in der Übersicht. Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

  • Praxis Selina Finke Bornheim Sechtem, Kaiserstrasse 71 in 53332 Bornheim

    In der Praxis von Selina Finke arbeiten wir konzentriert an deinem Beckenboden .

    Du lernst die wesentlichen Inhalte des präventiven Beckenbodentrainings .

    Nachdem wir uns warm gemacht haben gehen  wir über zu unserem intensiven Mattenprogramm mit den Inhalten von den neuesten Erkenntnissen des präventiven Beckenbodentrainings.

    Um den vielleicht vorhandenen muskulären Dysbalancen durch Schwangerschaft und Geburt zu beheben setzen wir gezielte Wahrnehmungs-und Atemübungen ein um deinen Haltungsaufbau zu verbessern .

    Als Übungshilfsmittel wird das Theraband und der Redondoball eingesetzt.

    Lerne die Anatomie des Beckenbodens kennenlernen, Sie verstehen und Sie im Alltag erfolgreich umsezten um langfristig deine stabile Mitte aufrecht zu erhalten!

    Go for it!

  • Köln Raderthal / Fritz Enckepark

    Wir treffen uns am Brunnenpavillon freitags um 10.20Uhr vor dem Parkeingang , Parkplatz Sinzingerstrasse und weitere Parkmöglichkeiten Kardorferstrasse

  • Bornheim Golfplatz (Römerhof 1) 53332 Bornheim

    Das Training in Bornheim findet in einem Waldgebiet nahe des Golfplatzes in Brenig statt. Im Sommer bieten die Bäume schutz vor zu starker Sonneneinstrahlung und im Winter kann sich ein wunderbarer Blick in die Ferne bieten.

  • Köln Sürth/Kita Elfenland , Parkplatz Kölnstrasse (Friedhof)

    Wir treffen uns donnerstags um 9.15 Uhr in dem Grüngürtel hinter der Kita Elfenplatz, Parkmöglichkeiten Kölnstrasse

  • Köln Rodenkirchen/ Uferstrasse

  • Fritz Enckepark

    In der historischen Parkanlage im Kölner Süden gibt es einen versteckten kleinen Park der optimale Trainingsbedingungen schafft. Es gibt einige gut erhaltene Parkwege die zum Cardiotraining einladen.

    Die Bänke und Wiesenflächen verschaffen uns ein abwechslungsreiches Training. Der wunderschöner restaurierter Brunnentempel wird durch das Training wiederbelebt

  • Heider Bergsee Parkplatz

  • Brühl, Schlosstrasse (Kuckuckstor)