fbpx
MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Standorte Königsbrunn-Region

Sport mit Baby?

Kein Problem!Mach deinen Park zum Fitness-Studio und komm zu unseren Outdoor-Kursen! Denn Sport mit Baby ist unsere Leidenschaft und kleine Trainingspartner sind herzlich willkommen – und Mama kann sich nach der Schwangerschaft an der frischen Luft wieder fit machen! Deshalb bieten wir mehrere Kurse mit Kind & Kinderwagen am Vormittag an. Und einen Kurs für (berufstätige) Mama’s die ein bisschen mehr machen wollen im Mama-macht-mehr-Kurs abends. Danach mit gleichgesinnten Müttern noch einen Kaffee trinken und sich über den Alltag austauschen – das alles und noch viel mehr bietet dir LAUFMAMALAUF! Also sei dabei und genieße das Gefühl nach der Trainingsstunde, für dich etwas getan zu haben!

 

Wo kann ich mich anmelden?

Such dir unten einen Standort aus, der für dich am besten geeignet ist. Danach melde dich unter Kontakt gleich zu deiner kostenlosen Probestunde an! Somit bist du deinem Ziel – Abnehmen nach der Schwangerschaft – schon einen Schritt näher gekommen. Und keine Angst – persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig – egal ob du eine Sportskanone bist oder warst oder erst jetzt mit dem Sport beginnen willst – wir stellen uns ganz individuell auf dich ein!

Frühlingsgefühle genießen – starte jetzt deinen Sport mit Baby in Königsbrunn!

Alle Standorte

Nachfolgend findest du alle Standorte, an denen du deinen Sport mit Baby in Königsbrunn und Umgebung machen kannst! Falls dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde dich bei uns – wir erweitern gerne unser Angebot für Dich!

  • Königsbrunn - Ulrichshöhe

    Im Freizeitpark West rund um die schöne Ulrichshöhe trainieren wir –
    Königstherme und Gymnasium befinden sich gleich daneben. Im Sommer lädt die schöne Kneipanlage dazu ein, noch ein bisschen zu verweilen.

  • Königsbrunn - Hans-Wenninger-Stadion

    In unmittelbarer Nähe der Königsbrunner Heide und Ihren Wildpferden, findet der Kurs im Park rund um das Hans-Wenninger-Fußballstadion statt.

  • Bobingen - Singoldpark

    Direkt an der idyllischen Singold – vorbei an der Kneipanlage und dem Kinderspielplatz – führt uns unser Trainingsweg. Und im Sommer geht’s gleich gegenüber in’s Freibad!

  • Schwabmünchen - Luitpoldpark

    Im wunderschönen Luitpoldpark mit seinen unzähligen Wegen und Trainingsmöglichkeiten, im Schatten der uralten Bäume und mit viel Bewegungsfreiraum für die Kinder an den Spielplätzen.