Standorte Osnabrück

Sport ist immer eine tolle Sache! Draußen gleich doppelt!!

An den Standorten

  • Westerberg am Botanischen Garten
  • Pappelsee
  • NEU!! Rubbenbruchsee

finden unsere LAUFMAMALAUF-Kurse in Osnabrück statt. Bei Interesse an einer Probestunde melde dich hier bei uns an!

Ist für dich kein passender Standort dabei? Du hast noch einen super Geheimtipp für ein tolles „Outdoor-Fitnesstudio“? Dann schreib mir gerne, wir können dann schauen, was sich umsetzen lässt.

 

 


  • Westerberg

    Westerberg am Botanischen Garten

    Über den Dächern von Osnabrück ist hier ein toller Ort um sich an den Bänken, Treppen und Bäumen richtig fit zu trainieren.

    Wir genießen die grüne Oase mitten in der Stadt und runden das ganze mit einem schönen Klön am Ende ab.

    Treffpunkt ist an der Ecke des Bolzplatzes, gegenüber des Eingangs zum Botanischen Garten.

     

  • Pappelsee

    Mitten im Westen der Stadt und somit im beliebten Wohnviertel „Wüste“ bietet uns diese grüne Oase Platz, Bänke und Strecke um ausgewogen zu trainieren.

    Lasst uns trotzdem keine Enten verscheuchen 🙂

    Im Anschluss können wir hier, oder beim Bäcker um die Ecke schnacken.

    Treffpunkt ist zumeist am kleinen Spielplatz auf der Südseite des Sees.

  • Rubbenbruchsee

    Im Naherholungsgebiet am und um den Rubbenbruchsee bieten die Natur und auch diverse Installationen (Brücken, Spielplätze, Bänke) super Voraussetzungen für ein abwechslungsreiches Training.

    Im Anschluss lockt ein Heißgetränk im Café 🙂

    Treffpunkt ist auf der Wiese vorm Café.